Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Das Alter krönt des Lebens Lauf und setz ihm eine Krone auf. Mit Freude blicken wir zurück auf das gegangene Lebensstück. Vertrauensvoll ging vieles gut und schenkte uns oft neuen Mut.
am 31/03/2022 von Marthay |
0
0
0
Lerne aus dem Lauf des Lebens,
denn schließlich tust du Nichts vergebens.
Der Tag beginnt immer Neu
und folgt dem Lauf des Lebens treu.
am 09/03/2014 von Otto |
0
100
34
Du hattest vieles angestrebt,
mit 30 hast du viel erlebt.
Mal ­gings bergab mal wieder rauf,
so ist nun mal des Lebens Lauf.
Nimm`s leicht und mach einfach so weiter,
uns würd es ­freun, bliebst Du so heiter.
Für uns alle, Deine Lieben,
bist Du ganz einfach jung geblieben.
Denn das ist es, was uns so freut,
Dich jung zu sehn, noch lange Zeit!

Alles Gute zum vollendeten ersten Drittel Deines Lebens!
am 12/02/2012 von TanteE |
0
0
0
So wie jeder Baum eine Krone trägt, will ich auch dir lieber Freund eine Krone aufsetzen. Der Besuch bei dir war einfach königlich!
am 09/09/2013 von test |
0
16
5
Sei begrüßt auf neuen Pfaden
Wenn Dich die Sorgen einmal plagen
Denke stets an diesen Tag zurück
Du hast erhalten Segen, Freude, Glück
am 14/05/2012 von avia4 |
0
0
0
An Gottes Fürsorge mangelte es nie und Freude schenkte er uns viel. Ein ewiges Dankeschön sagen wir ihm.
am 31/03/2022 von Marthay |
0
0
0
Die Höhen und Tiefen des Lebens werden abgegrenzt in Freude und Trauer. An Tagen der Freude wächst der Mensch über sich hinaus, fühlt sich unbesiegbar und ist stolz auf seine Leistungen. In Zeiten der Trauer jedoch wird der Mensch sich seiner kleinen Existenz bewusst, er zieht sich zurück und geht in sich. Nicht selten findet er bei diesem Rückzug die Erinnerung an die Tage, die ihn wieder lächeln lassen.
am 27/11/2013 von Ingo |
0
0
0
Zurück in die Schule, zurück zu den alten Routinen und neuen Herausforderungen.
am 30/07/2023 von Thorsti |
0
1
3
50Jahre sind vergangen,
vieles hat man angefangen,
und vieles auch geschafft,
bei Tag und bei Nacht.
Nette Kinder, eine liebe Frau,
eine fröhliche Familie, ja genau.
Viele Jahre sollen noch kommen,
und so mancher Gipfel wird erklommen.
am 04/10/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Das Gefühl der Trauer ist gleichzusetzen mit dem Lauf der Gezeiten. Manchmal zieht sich das Gefühl so weit zurück, dass seine Existenz in Vergessenheit gerät. Doch dann kommt es langsam zurück, schleichend und fast unbemerkt um nur wenig später mit voller Wucht das Land zu treffen.
am 27/11/2013 von robot |
0
« zurück1...2345678...186vor »

Zuletzt betrachtet: