Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
5
Das Gefühl braucht Opposition. Wenn man schon aus Liebe heiratet, sollten wenigstens die Eltern dagegen sein. (Hermann Bahr)
am 12/02/2012 von Jan |
0
0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
0
0
Wer schön sein will, muss leiden. Nettigkeit dagegen schadet niemanden.
am 30/10/2021 von Violetta |
0
0
0
Die Schüler müssen zuhause bleiben
und sich mit Homeschooling die Zeit vertreiben.
Auch wenn es macht den Eltern keinen Spaß,
lernen sie wenigstens auch noch was.
am 10/09/2021 von Björn |
0
0
0
Gewiss, es ist nur eine Stufe höher als das Fahrrad. Dennoch ist der Mopedführerschein etwas Besonderes. Wer braucht schon schnelle Autos, wenn man bequem mit dem Moped unterwegs sein kann?
am 30/01/2022 von Nana |
0
0
0
Wenn ein Franzose von Amour redet, meint er wirklich die große Liebe für das ganze Leben. Wenn ein Italiener von Amore schwärmt, meint er etwas Kurzes, aber intensives, ganz ohne Gefühl.
am 25/07/2016 von Jeromec |
0
1
0
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
am 11/05/2012 von Karl |
0
1
1
Wer ständig Geburtstag feiert, der braucht sich nicht zu wundern, dass er immer älter wird.
Im Wein liegt Wahrheit, da wird sie wenigstens keimfrei gelagert.
Spaß muss sein, sagte der Hamster und stopfte sich die Backen voll.
Feier
am 30/09/2019 von Basti |
0
0
0
Liebe Mama, du hast mich schon geliebt, bevor ich auf die Welt kam. Und später hat sich dieses Gefühl wohl noch verstärkt – wieso auch immer. Wen wundert's da, dass ich stets deinen Rat und deine Obhut suche?
am 07/08/2017 von biene |
0
0
0
Die To-do-Liste in dieser Woche ist wirklich lang. Doch wer braucht die schon,um glücklich zu sein?
am 31/03/2017 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...309vor »

Zuletzt betrachtet: