Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Krähen des Zapfhahn's ist so unwiderstehlich wie eine Sirene.
am 10/08/2019 von Ingo |
0
0
0
Was bedeutet ein Rettungsauto für Vampire, das mit Blaulicht und Sirene um die Kurve biegt? Folgen Sie mir unauffällig!
am 22/04/2020 von lalleffdsgrsdg |
0
0
1
Jungfern, die pfeifen, und Hühnern, die krähen, soll man beizeiten den Hals umdrehen.
am 19/05/2012 von zzzh |
0
3
0
In der Werbung heißt es, dass dieser Drink unwiderstehlich macht,
nun wollte ich dich mal fragen: "Wirkt er schon?"
am 12/04/2012 von Karlchen |
0
0
0
Der Zapfhahn lehrt das Biertrinken!
am 10/08/2019 von Joh |
0
1
0
Auf jeden Fall is mei Lieblingstier da Zapfhahn.
Auf jeden Fall ist der Zapfhahn mein Lieblingstier.
am 10/10/2021 von lall |
0
0
0
Mit 20 war ich auch ziemlich eingebildet, fand mich einfach unwiderstehlich. Nun bin ich weiter - Andere bewundern fetzt und öffnet die Herzen. Sei schlau, mach es mir nach.
am 21/05/2021 von Caro |
0
0
0
Der Zapfhahn ist des Krähens noch lange nicht überdrüssig.
am 10/08/2019 von lara |
0
0
0
Krähen kann nicht jeder Hahn, welcher Hahn ist heute dran?
Der Wasserhahn
am 12/04/2016 von marla |
0
0
0
Möge der Zapfhahn weiterhin Blumen wachsen und der Tresen Mäuse tanzen lassen.
am 10/08/2019 von Anne |
0
« zurück1...2345678...132vor »

Zuletzt betrachtet: