Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Wirtshaus ist geradezu prädestiniert für eine Bierverkostung.
am 10/08/2019 von Joh3 |
0
0
0
Wenn Sie das Toilettenpapier beidseitig benutzen, liegt der Erfolg geradezu auf der Hand.
am 18/06/2017 von Eva |
0
1
0
Man kann allem widerstehen - nur diesem Wirtshaus nicht.
am 10/08/2019 von avia |
0
21
22
Bevor zum Abschied Tränen laufen,
gehen Männer einen Saufen.
Sagen, dass die Augen schwitzen,
um dann im Wirtshaus rumzusitzen.
am 06/03/2012 von Maria |
0
0
0
Bei deiner Fürsorge, liebste Mama, wäre es geradezu unverantwortlich von mir, an einen Auszug auch nur zu denken. Und darum bleibe ich dir für immer erhalten! Ich hoffe nur, dass du das ebenso sehr möchtest wie ich.
am 07/08/2017 von Otto |
0
1
2
Als echter Bayer gfreit ma sich aufn Ruhestand, den zu erleben gibt es allerhand. Endlich aus‘m Arbeitsleben raus, umso mehr bleibt Zeit jetzt für die Halbe Bier im Wirtshaus.
am 09/11/2019 von LisaB |
0
0
0
Eine richtige Gemeinde
verfügt über eine Kirche, eine Schule, einen Dorfladen.
Und ganz besonders natürlich, eine Gaststätte,
in welcher alle Meinungen ausgetauscht
und zusammengefasst werden.
am 19/02/2022 von Björn |
0
0
0
Kaffee ist mehr als nur ein Getränk. Er ist eine Energiequelle, ein Weckruf, eine soziale Sache und eine Sucht.
am 30/12/2023 von Caro |
0
0
0
Besser ist eine Paränese als eine Hemiparese. =
Lieber eine Predigt über sich ergehen lassen, als halbseitig gelähmt zu sein.
am 10/04/2022 von Sappel |
0
0
1
Im Einmachglas treffen sich eine Grüne und eine Weiße Bohne. Sagt die eine zur anderen: „Lass mich mal am Fenster gucken.“
am 02/08/2016 von Björn |
0
« zurück1...2345678...131vor »

Zuletzt betrachtet: