Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
1
Das wird nichts mit uns. Jamba hat gesagt, wir passen nur zu 31% zusammen!
am 12/02/2012 von lea85 |
0
0
0
Wollen wir gemeinsam puzzeln?
Vielleicht passen wir ja zusammen?
am 10/09/2019 von rezrtzut |
0
0
0
Graue Köpfe und blonde Gedanken passen nicht zusammen.
am 19/05/2012 von avia |
0
0
0
Willst Du mit mir Pferde stehlen gehen? Ich denke wir passen so gut zusammen, wie Komplizen bei einem Banküberfall.
am 28/07/2017 von Jeromecs |
0
0
0
Wer hat gesagt, dass die Spanier feurige Liebhaber sind? Die meisten halten doch am liebsten ihre Siesta, da kann und wird ihnen nichts passieren.
am 25/07/2016 von Osma |
0
0
0
Ich bereue nichts, was ich gesagt habe! Außer vielleicht, dass ich auf deine Frage, wen ich am meisten lieben würde, Mama gesagt habe.
am 30/01/2019 von avia3 |
0
0
0
Oft wird gesagt, dass sich Glück nicht kaufen ließe. Zum Glück bin ich heute zum Shoppen verabredet. Da kann also gar nichts schiefgehen!
am 28/01/2023 von larabee |
0
19
7
Man sieht schon was es werden soll: Ein Haus, das findet die Familie toll. Heute jedoch wird nichts gemacht, sondern nur zusammen ein Fest vollbracht.
am 20/02/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Der liebe Gott hat uns die Zeit geschenkt, aber von Eile hat er nichts gesagt.
am 18/05/2012 von Britta |
0
0
0
Man wird mit nichts in die Welt hineingeworfen. Der Zweck des Lebens ist: etwas aus dem Nichts zu machen.
am 20/12/2014 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...102vor »

Zuletzt betrachtet: