Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein bleiches Gesicht kommt von zu wenig Sonnenlicht! Aber jetzt nach bestandener Masterarbeit geht es direkt ans Meer!
am 11/12/2021 von hugo |
0
0
0
Nimm einfach den Kopf hoch
Na siehst Du – es geht doch
Lass Dich jetzt bloß nicht hängen
Sonst muss ich dich weiter drängen
Dein Grinsen ist ein wenig schief
Aber du überwindest Dein Tief
am 20/02/2013 von Karl |
0
2
8
Das Haus ist jetzt dein aber doch nicht dein,
wer nach dir kommt, kann es auch nur leihn.
Wenn du dem nächsten wirst es übergeben,
hat er es auch nur wieder für ein Leben.
Deshalb frage ich gerade hinaus,
wem gehört nun dieses Haus?
am 15/04/2010 von Otto |
0
0
0
Eine Familie hatte einen hyperaktiven Kater, so dass sie ihn schließlich kastrieren ließen. Ein Nachbar sagte: "Ich schätze, der alte Tom geht jetzt Nachts nicht mehr aus." "Oh, er geht noch - aber jetzt als Berater."
am 19/10/2022 von Thorsti |
0
0
0
Wenn dir jemand ständig Unwissen unterstellt, dann kannst du ihn so zurück dissen. "Schau mal im Duden nach dem Wort Besserwisser. Da ist dein Gesicht abgebildet" Dein Gegenüber wird schön blöd aus der Wäsche schauen.
am 01/05/2021 von Jörg |
0
1
0
Im Restaurant
Ein Kunde pfeift unverschämt nach dem Kellner.
Der Kellner kommt daraufhin zum Tisch, schaut sich um guckt unter den Tisch und fragt den Kunden mit ernstem Gesicht:" Kann ich bei der Suche nach Ihrem Hund behilflich sein?"
am 10/12/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Wenn es mir dreckig geht,
warte ich immer bis dein Müll kommt
am 30/10/2014 von Jan |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Das Gewicht deiner Masterarbeit ruht schwer auf dir! Du bist jetzt eine sehr (ge)wichtige Person!
am 11/12/2021 von Jerome |
0
0
0
Das Restaurant befindet sich nicht am Meer, trotzdem kommt diese Frage vom Gast:"Ist dieser Fisch wirklich frisch gefangen?" Es handelt sich um Schwertfisch, der nur im Meer zu Hause ist.
Kellner:"Sicher, wir angeln gleich im Hinterhof, da haben wir eine Bohrung bis in den Pazifik."
am 10/12/2012 von Blub |
0
« zurück1...2345678...264vor »

Zuletzt betrachtet: