Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deine Leistung war einfach „masterhaft“ bravo! Du kannst stolz sein auf deinen Titel. Ich bin es jedenfalls!
am 11/12/2021 von robot |
0
7
3
Mit 60 bist Du gut in Form.
Deine Kenntnisse sind einfach enorm.
Du kannst glücklich Dir die Hände reiben
und fröhlich in die Zukunft treiben.
Bleib noch jung, bis ans Ende,
und bezahl Deine Schulden einfach mit Deiner Rente!
am 11/05/2012 von Joh |
0
0
0
Wenn du nicht mit deinen eigenen Augen sehen und nicht mit deinen Ohren hören, nicht mit deinem kleinen Kopf erfinden kannst, dann teile deine Gedanken mit deinem großen Mund!
am 15/12/2014 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Du hast diese Hürde genommen und kannst stolz sein die Gesellenprüfung bestanden zu haben. Jetzt warten viele weitere Hürden auf Dich und die sind nicht kleiner.
am 20/10/2019 von Marita0335 |
0
0
0
BA, MA, viele Titel, zeig erst mal, was du kannst, Junge, statt mit Titeln zu klingeln.
am 01/11/2021 von tzkztik |
0
10
3
Dummes Gelaber, aufräumen und vieles mehr, macht dir heute den Alltag schwer. Das Zimmer muss heute sauber sein, sonst lässt deine Mutti keine Gäste rein. Uns stört das ganz und gar nicht, denn wir löschen einfach das Licht. Deine Geschenke werden einfach zum Leuchten gebracht, so kommst du trotzdem an die ganze Fracht.
am 28/01/2012 von Maria |
0
6
13
Was glaubst du, hatte der Zettel auf dem Küchentisch mit der Aufschrift „Pack deine Sachen und geh!“, wirklich für eine Bedeutung? Genau, du kannst weiter deinen Seitensprung besuchen!
am 03/02/2012 von Basti |
0
1
5
Blumen und Luftballons sind zu wenig für dich und deine Leistung!
am 08/07/2012 von Jerome |
0
0
0
Deine Mutter will ein Mainzelmännchen sein. Einfach nur so.
am 25/12/2012 von Jutta |
0
0
0
Du bist süßer als Schokolade aber auch saurer als Zitronen. Kannst Du nicht einfach mal für mich normal sein?
am 03/03/2019 von larabee |
0
« zurück1...2345678...174vor »

Zuletzt betrachtet: