Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deinen Mastertitel darfst du jetzt überall mit hinnehmen. Er ist ja leicht wie eine Feder, obwohl er sehr gewichtig ist!
am 11/12/2021 von Björn |
0
0
0
Wiegst du jetzt eigentlich mehr mit deinem Mastertitel? Gewichtig ist er ja!
am 11/12/2021 von Jörg |
0
0
0
Senior hin oder Senior her, das Leben gefällt jetzt doch schon sehr. Vor kurzem viel noch die Arbeit leicht, aber Senior sein ist jetzt erreicht. Viele Hobbys und Beschäftigungen führen jetzt zu den Kräftigungen. Diese halten den Senior in Bewegung und das ist die beste Wiederbelebung.
am 22/04/2015 von Marita03 |
0
0
0
Du darfst deinen Urlaub niemals warten lassen, denn du musst deinen guten Manieren immer treu bleiben.
am 20/08/2023 von Caro |
0
0
0
Bin ich nicht nett? Ich schick Dir eine Karte. Obwohl ich doch jetzt wieder an den Strand muss...
am 20/01/2017 von zzzh |
0
0
0
Ohne Einsatz kein Gewinn! Du hast jetzt als Belohnen einen großartigen Mastertitel!
am 11/12/2021 von Marita0335 |
0
0
0
Nicht jede Staubfluse ist eine Feder.
am 18/05/2014 von Ingo |
0
0
0
Das Gesellenleben ist nicht immer leicht, denn die Launen des Meisters sind an manchen Tagen ein hartes Los. Bedenke dies als Meister und lass' Milde walten mit deinen Gesellen, denn auch du warst einst Geselle und sei Vorbild deinen Untergebenen.
am 21/11/2021 von Thorsti |
0
0
1
Kauf dir feste Schuhe, denn ab sofort darfst du die nächsten zwei Jahre deinen Enkel im Kinderwagen durch den Park schieben.
am 03/02/2018 von Schorsch |
0
14
26
Ein Abschied ist immer eine dumme Sache, es bleibt uns aber heute noch ganz schwache, dir den Abschied zu versüßen und deinen Ehemann zu grüßen. Jetzt müsst ihr beiden ganz allein, miteinander glücklich sein. Wird schon gut gehen mit Euch zwei, in der jetzt kommenden Alltagsallerlei.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...214vor »

Zuletzt betrachtet: