Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der Alltag ist schon eine großartige Sache. Bis die Menschen ihre Münder aufmachen und zu reden beginnen.
am 21/12/2021 von lara |
0
0
0
Im Zollamt sitzen zwei Beamte. Ihr Telefon klingelt schon zum 30sten mal. Meint der eine: „ Es ist Wahnsinn wie die Menschen ihre Zeit verschwenden.
am 20/11/2012 von Jan |
0
0
0
Hör zu. Ich weiß so eine Absage ist eine taffe Sache. Aber du kommst schon drüber hinweg. Sonntag erwartet dich ein Wieder-Gut-Mach-Frühstück mit viel Entschuldigung und noch mehr Tut mir leid.
am 11/10/2017 von zzzh |
0
0
0
Viele Aufgaben der Menschen sind interessant, aber die des Technikers noch mehr. Er repariert eine Sache und freut sich, aber es freuen sich auch Personen, für die er das machte.
am 30/05/2015 von Marita033 |
0
0
0
Intelligente Menschen lernen aus ihren Fehlern, während dumme Menschen ihre Fehler wiederholen.
am 18/03/2024 von tester |
0
0
0
Menschen suchen Wege, biegen von geraden Straßen ab, schleppen sich mit letzter Kraft an das nächste Ufer, um dann wieder neu zu beginnen.
am 16/03/2014 von Eva |
0
0
0
Es ist manchmal schon sehr schön doofe Menschen zu sehen. Aber manche Menschen sind einfach bildschön.
am 27/04/2014 von Eva |
0
0
0
Über Religion und Liebe wird viel philosophiert. Es ist gewiss: Die Liebe ist das größte Gut der Menschen. Doch wo bleibt sie bloß, wenn Menschen so viel davon reden?
am 30/07/2022 von Sappel |
0
0
0
Kaffee ist mehr als nur ein Getränk. Er ist eine Energiequelle, ein Weckruf, eine soziale Sache und eine Sucht.
am 30/12/2023 von Caro |
0
0
0
Ich bin mir sicher, dass du eine großartige Karriere als Schildkröte machen würdest - denn du bist wirklich gut im Langsamsein.
am 10/10/2023 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...251vor »

Zuletzt betrachtet: