Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der Atlantik ist 'n Scheißdreck gegen die Menge an Bier, die seit Jahren über den Tresen ging.
am 10/08/2019 von zzzh |
0
0
1
Die Menge der Trauergäste sagt nichts über den Verstorbenen. Nur über das Gasthaus, in welchem der Leichenschmaus stattfindet.
am 02/04/2021 von Osma |
0
0
0
Meine Mutter hat mich früher immer vor den Männern gewarnt, die den ganzen Tag am Tresen sitzen und ein Bier nach dem anderen trinken. Nun bin ich selber so ein Mann. Toller Aufstieg, oder?
am 25/03/2018 von Thorsti |
0
0
0
Mit den Jahren sammle ich nicht nur Falten, sondern auch jede Menge Geschichten und Erfahrungen.
am 20/07/2023 von Maria |
0
7
2
Zum Muttertag werden oft Blumen verschenkt.
Als Zeichen dafür, dass man an sie denkt.
Zum Vatertag als Gegensatz,
gibt es ´ne Menge Bier und Schnaps.
am 05/11/2012 von Caro |
0
0
0
Glückscocktails

Wir wissen ja seit langen schon
ohne Sonnenlicht kein Glückshormon –
doch was ist schon das Dopamin
gegen einen „Golden Dream“?
Und wer will mit Serotin denn sich berauschen –
und es gegen einen „Zombie“ tauschen?
Unüberschaubar ist die Damenschar,
die man nächstens trifft oft an der Bar:
White und Pink Lady haben schon in mancher Nacht
uns das große Glück gebracht –
und die Bloody Mary nimmt uns alle Sorgen,
lauert der Kater dann am nächsten Morgen!
am 30/12/2012 von Sappel |
0
0
0
Weihnachten ist eine Baby-Dusche, welche völlig über Bord ging.
am 04/01/2015 von Basti |
0
0
0
In Spanien baut der 78-jährige Justo Gallego ganz allein eine Kirch und das seit ca. 40 Jahren.
am 03/11/2013 von Sappel |
0
0
0
Probleme gibts mitunter doch meistens läuft alles von allein seit 10 Jahren mit dir als Trainer in unserem Fußballverein.
am 13/05/2020 von SirG |
0
0
0
Seltsame Wandlung in der Rente. Schon seit Jahren an den Flachbildschirm gewöhnt, schaut der Mensch als Rentner dennoch sehr oft in die Röhre.
am 14/01/2018 von Osma |
0
« zurück1...2345678...67vor »

Zuletzt betrachtet: