Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Der Kaffee macht einen wach, damit einen die Kollegen wieder müde machen dürfen.
am 21/12/2021 von avia4 |
0
1
-14
Was macht man als erstes, wenn man morgens das Büro betritt? Klar einen Kaffee trinken und was macht man am Nachmittag als letztes um wach zu bleiben? Genau einen Kaffee trinken.
am 31/08/2022 von Karl |
0
9
-14
Wenn du mir mal dein Lineal borgst,
mir im Pausenraum einen Kaffee besorgst,
dann sind wir beide gute Kollegen
und werden uns auf einer Wellenlänge bewegen,
ich sende dir meine Daten zu
und du nimmst einen Schluck Kaffee in Ruh.
am 31/08/2022 von Nana |
0
0
0
Ich trinke Kaffee, damit ich mich so fühle, als ob ich irgendwann einmal wach werde.
am 10/06/2023 von avia |
0
0
0
Ich habe schon einmal einen Kollegen gehen sehen. Er hat sich verlaufen und ist nie wieder zurückgekommen.
am 28/03/2024 von Caro |
0
1
0
Findest du mal wieder keinen Reim, ersticke es im Keim.
Geh mal raus und setz dich wieder hin, dann macht alles wieder einen Sinn.
am 15/03/2013 von Sebbi |
0
0
0
Meine Kollegen machen jeden Tag zu etwas besonderem: die einen, wenn sie kommen und die anderen, wenn sie gehen.
am 10/01/2022 von Sven |
0
0
0
Es braucht einen starken Willen, um auf Kaffee zu verzichten, aber es braucht einen noch stärkeren Willen, um tatsächlich selbst Kaffee zu kochen.
am 30/12/2023 von Nosferatu |
0
0
0
Da man sich mit Geld alle materiellen Wünsche erfüllt
und sich die Nacht in Schweigen hüllt,
Kann man immer wieder in sein Geheimfach schauen,
und beim Feiern auf die Pauke hauen,
wenn man ein kleines Geldgeschenk hat
und sich damit einen Namen macht.
am 09/10/2022 von Maike |
0
0
0
Macht jemand einen blöden Witz auf deine Kosten und dich dann fragt, ob du denn keinen Spaß versteht, kannst du mit "Gegenfrage: Verstehst du nicht, wie man einen Scherz richtig macht?" kontern.
am 01/05/2021 von Basti |
0
« zurück1...2345678...199vor »

Zuletzt betrachtet: