Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Der Schlaue beantwortet keine blöden Fragen ohne eine Brücke zu schlagen.
am 19/06/2019 von JohnR |
0
0
0
Ein LKW bleibt unter einer Brücke stecken. “Sie sind also unter einen zu niedrigen Brücke durchgefahren?” “ Nein, ich liefere die Brücke!”
am 17/07/2016 von rez5euz56 |
0
1
0
Lachen ist eine Brücke.
am 19/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Mein Freund, denke daran: ohne Dummheit gäbe es keine Intelligenz und ohne Hässlichkeit gäbe es keine Schönheit - die Welt braucht dich doch.
am 20/12/2014 von Ingo |
0
0
0
Ich brauche keine hübsche, schlaue, talentierte Frau an meiner Seite. Eine Frau an sich würde mir bereits an meiner Seite reichen.
am 30/06/2022 von John |
0
0
0
Ohne eine geeignete Ferienwohnung
keine entsprechenden Ferien.
am 11/03/2022 von robot |
0
2
2
Deine Seiten hab ich ohne Fragen,
bei meinen Favoriten eingetragen!
am 15/02/2013 von sekghehsglke |
0
1
0
Die fette Sahnetorte stellt mir keine dummen Fragen. Sie versteht mich und schweigt.
Cool, wenn sich dieses Glück auf den Hüften ausbreitet!
am 13/07/2018 von Osma |
0
0
0
Schlaue Leute haben mehr Fragen, weil sie mehr wissen wollen, während dumme Leute mehr Antworten haben, weil sie mehr reden.
am 18/03/2024 von lallef |
0
0
0
Meinen Psychiater bezahle ich mit Karotten, Heu und Stroh. Immerhin stellt er keine Fragen und nimmt mich, wie ich bin.
am 28/07/2019 von Marita |
0
« zurück1...2345678...198vor »

Zuletzt betrachtet: