Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der Zapfhahn lehrt das Biertrinken!
am 10/08/2019 von Joh |
0
0
0
Die Gans lehrt den Schwan singen.
am 19/05/2012 von Stefan |
0
0
0
Ein Hund lehrt ein Kind besser als ein Lehrer.
am 20/12/2023 von Nosferatu |
0
1
0
Auf jeden Fall is mei Lieblingstier da Zapfhahn.
Auf jeden Fall ist der Zapfhahn mein Lieblingstier.
am 10/10/2021 von lall |
0
0
0
Das Krähen des Zapfhahn's ist so unwiderstehlich wie eine Sirene.
am 10/08/2019 von Ingo |
0
0
0
Der Zapfhahn ist des Krähens noch lange nicht überdrüssig.
am 10/08/2019 von lara |
0
0
0
Möge der Zapfhahn weiterhin Blumen wachsen und der Tresen Mäuse tanzen lassen.
am 10/08/2019 von Anne |
0
0
0
Warum setzt sich der Wirt erst nach Feierabend? Weil der Zapfhahn im Sitzen unerreichbar ist.
am 10/08/2019 von Maria |
0
0
0
Doch was passiert eigentlich bei einer Sterilisation eines Mannes? Im Grunde wird nur der Zapfhahn von einer Biermarke auf die andere umgestellt.
am 19/10/2022 von Kathrin |
0
9
3
Wenn ein Beamter wird pensioniert, wird er ziemlich privilegiert. Darf jetzt zu Hause sich erproben, räumt den Müll weg von unten nach oben. Setzt sich mit allen Kräften ein, super ist es, daheim zu sein. Verändert dies, macht nun dass, am Anfang sieht´s die Frau auch noch als Spaß. Doch bald schon wird das Gesicht nun länger, die Ermahnungen schon strenger. Wenn dann fällt ein böses Wort, wünscht sie ihn sich wieder fort. Was lehrt uns nun dieses Malheur? Er war beruflich der Regisseur. Jetzt muss er aber lernen, jetzt wird ihn die Frau belehren.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: