Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der größte "Womanizer"bleibt ratlos, eingeschüchtert und unbeholfen vor der großen Liebe zurück, die ihm seine Maskierung gnadenlos herunter reißt ohne etwas dafür tun zu müssen.
am 29/06/2019 von biene |
0
0
0
Der größte "Womanizer"bleibt ratlos, eingeschüchtert und unbeholfen vor der großen Liebe zurück, die ihm seine Maskierung gnadenlos herunter reißt ohne etwas dafür tun zu müssen.
am 08/07/2019 von Otto |
0
0
0
Begegnet ein Player seiner großen Liebe, avanciert er zu einem verletzlichen "Womanizer"und benötigt plötzlich Hilfe von denen über die er vorher am herzlichsten gelacht hat; "den sanften Frauenverstehern".
am 29/06/2019 von sekghehsglke |
0
0
0
Begegnet ein Player seiner großen Liebe, avanciert er zu einem verletzlichen "Womanizer"und benötigt plötzlich Hilfe von denen über die er vorher am herzlichsten gelacht hat; "den sanften Frauenverstehern".
am 08/07/2019 von Basti |
0
0
0
Gerne koche ich Dein Lieblingsessen, werde dafür nicht vergessen. Massiere Du nun meine Schultern schnell - vielleicht gibt es dann morgen etwas ohne Fell. Hase, Reh oder Lamm - etwas gut gegart ohne tamm tamm.
am 03/03/2019 von Karlchen |
0
0
0
Wer braucht schon Geschwindigkeit. Selbst Schnecken legen große Wegstrecken zurück! Es braucht halt seine Zeit, auch die Reise mit dem Moped. Es ist dafür wendig und hat seine Ecken und Kanten. Charakter zählt mehr als Oberflächlichkeiten!
am 30/01/2022 von Schorsch |
0
0
0
Über Religion und Liebe wird viel philosophiert. Es ist gewiss: Die Liebe ist das größte Gut der Menschen. Doch wo bleibt sie bloß, wenn Menschen so viel davon reden?
am 30/07/2022 von Sappel |
0
0
0
Wenn das heut der letzte Tag wär,
freute ich mich sehr.
Denn ich bin hier,
mit dir.
Wir können die letzte Zeit,
die uns noch bleibt,
zusammen verbringen.
Und vom Zehn-Meter-Turm springen.
Oder 12 Kugeln Eis bestellen,
wie zwei Hunde bellen,
während wir Fußgängerzone,
beide oben ohne,
alle zum Staunen bringen.
Dann noch schnell ein Liedchen singen,
bis zum großen Finale:
Ein dicker Kuss mit Sahne.
Alles Liebe zum Valentinstag.
am 15/11/2012 von Basti |
0
0
0
Wer etwas gegen meine Kneipe sagt, kriegt von mir aufs Maul. Da bin ich gnadenlos!
am 25/03/2018 von Caro |
0
42
13
Als grünes Paar nahmt Ihr Kurs auf's Glück,
das liegt nun ein Vierteljahrhundert zurück.
Die Liebe hatte Euch zusammengeführt
und wer es sah, hat's sofort auch gespürt.
Auch wenn so mancher Traum versank,
Eure Liebe war immer eine feste Bank.
Ihr bliebt ein Paar auf allen Wegen,
durch nichts zu trennen, weder Sturm noch Regen.
Mit Freuden haben wir es nun vernommen,
und sind auch liebend gern gekommen,
heut' steigt das große Silberfest,
das keinen ohne Tränen lässt.
Gesagt sei hiermit auch ganz leise,
wir spenden alle für 'ne Reise.
Nun bleibt schön froh und auch gesund,
dann geht's in 25 Jahren wieder rund.
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...148vor »

Zuletzt betrachtet: