Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dich hatte ich im Urin.
am 19/06/2019 von fox82 |
0
0
0
„Du bist schon Mitte 40? Ich hätte dich aufgrund deiner Art viel jünger eingeschätzt.“ „Das höre ich nicht zum ersten Mal, die meisten schätzen mich auf junge 30!“ „Nein, ich hätte dich auf 5 geschätzt.“
am 30/10/2023 von Sappel |
0
1
0
Ich hätte dich schon angerufen, wenn ich gewusst hätte, ob du daheim bist.
am 25/05/2014 von Marita0334 |
0
2
2
Mein liebes süßes Murmeltier, ich hätte Dich gern zum Kuscheln hier!
Ich freu mich schon ganz doll auf Dich, denn wie Du weißt, ich liebe Dich.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
0
2
Ich dachte Donnerstag an dich.
Ich dachte Freitag an dich.
Ich dachte Samstag an dich.
Ich dachte Sonntag an dich.
Doch dann war Montag und mir fiel ein, ich hätte lieber lernen sollen.
am 11/05/2012 von Jerome |
0
1
0
Wärst du bloß eine Ziege, ich hätte Bock auf dich.
am 17/03/2012 von lara |
0
0
0
Hätte ich aufgeräumt könntest Du Dich Heute nicht so schön ärgern.
am 30/09/2016 von Britta |
0
0
0
Schau nicht so, ich hatte auch gedacht, dass ich dich überlebe
am 28/11/2022 von Jerome |
0
0
0
Zum Glück konnte ich dich heute besuchen. Zu Hause hatte niemand Feuer gemacht!
am 09/09/2013 von Basti |
0
0
3
Wäre ich Deine Mutter, dann hätte ich Dich nie zur Adoption freigegeben, so menschenfeindlich bin ich nicht.
am 19/09/2014 von robot |
0
« zurück1...2345678...103vor »

Zuletzt betrachtet: