Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die „Masterschaft“ an der Uni hast du schon mal geschafft!
am 11/12/2021 von Lolle |
0
0
0
Ich weiß nicht, wie Du es geschafft hast, Anführer zu werden, aber ich weiß, wie Du es geschafft hast, Anführer zu bleiben: Deine Untergebenen lassen Dich in einem besseren Licht erscheinen.
am 11/06/2020 von Maria |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
1
Schon als Baby war das Dreirad dein Lieblingsspielzeug! Kein Wunder, dass du deinen Führerschein so schnell geschafft hast!
am 03/05/2020 von Violetta |
0
0
0
Auf dem rechten Pfad hast Du Dir Deinen Weg gebahnt. Hast von Kollegen abgeschrieben aber nie übertrieben. Die Gesellenprüfung ist geschafft, hast Du gut auf jeden Fall sehr gut gemacht.
am 20/10/2019 von robot |
0
0
0
Gabriel ist mit seinen Schulfreunden auf dem Fahrradausflug. Da sagt Linus zu ihm: „Zum Glück durftest du doch mit, obwohl du so viele Hausaufgaben nachzuholen hast. Wie hast du das denn geschafft?
Daraufhin Gabriel: Kennst du Anna? Ja, für 20 Euro macht die alles! Na dann rate, wer nun meine Hausaufgaben macht!
am 30/04/2019 von rezrtzut |
0
1
1
Während ich noch sinniere,
hast Du‘s schon gesagt,
was ich erst probiere,
hast Du schon gewagt,
und wenn ich Dich strapaziere,
hast Du nie geklagt.
Hast mich niemals verletzt
aber immer geliebt –
deinetwegen weiß ich jetzt,
dass es Freundschaft wirklich gibt!
am 03/02/2013 von Ingo |
0
4
3
Bügeln, Wäsche waschen, Holz hacken, Spülmaschine ausräumen, Gehweg kehren, usw. All diese Aufgaben hast du ja immerhin schon geschafft dir auf deinem PC zu vermerken. Damit du in Zukunft dir es nicht erst digital anlegen musst, hab ich mir gedacht, werf ich den PC gleich mit auf den Gehweg, da kannst du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
am 03/02/2012 von Maik |
0
0
0
Du bist ein echter Glückspilz! Hast die Fahrprüfung auf Anhieb geschafft! Gratulation!
am 03/05/2020 von sekghehsglke |
0
0
0
Herzlichen Dank für deine Mühe, dein Kraft, da hast du echt was geschafft!
am 15/08/2013 von Karl |
0
« zurück1...2345678...118vor »

Zuletzt betrachtet: