Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Französisch Lehrerin meinte, dass sie am Ende des Schuljahres von jedem Schüler 20 Euro bekommen möchte. Das Geld brauche sie für Antifaltencreme, weil sie in dieser Klasse erschreckend schnell altere.
am 01/11/2021 von avia |
0
0
0
Zur neuen Verordnung des Direktors, dass künftig keine Flaschen in die Klasse mitgenommen werden dürfen, meinte der Professor, dass dann aber niemand mehr in der Klasse sei.
am 01/11/2021 von Maik |
0
0
0
Kommt ein Mann zum Tätowierer mit dem Wunsch, einen 500 Euro Schein auf sein bestes Stück tätowiert zu bekommen. Der Tätowierer fragt nach dem Grund, worauf hin der Mann folgende Antwort gibt:" Erstens habe ich gerne 500 Euro in der Hand, zweitens sehe ich meinem Geld gerne beim Wachsen zu und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jeden Tag 500 Euro verblasen darf."
am 05/09/2015 von Blub |
0
0
0
Die Lehrerin fragt die Schüler, was sie später werden möchten. Paul meldet sich als erster - er möchte unbedingt sein Leben in vollen Zügen genießen und Zugbegleiter werden.
am 02/08/2016 von tzkztik |
0
0
0
Mein Chef meinte einst, ich sein "schnell" und "überall". Daraufhin klärte er mich auf, er meinte eigentlich "schnell müde" und "überall im Weg".
am 31/12/2021 von lall |
0
0
0
Wenn man möchte, dass etwas steril ist, dann bedeutet das, dass man nur diesen Zustand dieser völligen Reinheit erzeugen kann, indem man sich in Plastiktüten packt und am besten keinerlei Aktivitäten zeigt.
am 20/09/2022 von robot |
0
1
0
Deine Mutter hat in der Schule immer in Mathe eine 5 bekommen, weil sie dachte, dass 8 mal 4 ein Deo ist!
am 08/02/2013 von tester243 |
0
0
0
Seitdem ich meinem 14 jährigen Sohn gesagt habe, dass die Waschmaschine ein Sparschwein ist und immer Geld nach jedem Waschgang ausspuckt. Wäscht er freiwillig.
am 08/11/2022 von tzkztik |
0
0
0
Psychologieprofessor zur Klasse:" Wer Psychologie studiert möchte nur wissen, warum er selber so blöd ist."
am 01/11/2021 von kleine83 |
0
0
0
Ältere Frauen sind stärker, weil sie die Herausforderungen des Lebens gemeistert haben.
am 20/07/2023 von Joh |
0
« zurück1...2345678...209vor »

Zuletzt betrachtet: