Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Frauen fliegen auf mich. Wenn ich Stolperdraht angebracht habe.
am 21/12/2021 von Marita0335 |
0
1
0
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. Kein Kommentar nötig.
am 19/06/2015 von Thorsti |
0
0
0
Wenn viele Vögel hinter vielen Fliegen fliegen, fliegen viele Fliegen vor vielen Vögeln.
am 05/03/2015 von Jeromec |
0
0
0
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her.
am 04/12/2016 von Jan |
0
1
7
Viele Frauen denke denken noch heute das mal mit einer Luftmatratze fliegen kann.
am 19/05/2012 von robot |
0
0
0
Wenn Frauen mich sehen, wollen sie Rum machen. Wie Captain Morgan.
am 08/12/2016 von biene |
0
0
0
Ich hasse es, wenn man mich bittet, mich mit einem Wort zu beschreiben. Nun, ich habe drei Worte für euch: phantasielos, engstirnig und oberflächlich.
am 20/11/2023 von rez5euz56 |
0
1
0
Früher habe ich mich geniert
Doch jetzt habe ich endlich kapiert
Du hast mich morgens grob geweckt
Und ich habe erst viel später gecheckt
Das war zu meinem Besten
Ich sag’s vor allen Gästen
Zum Muttertag ganz feierlich
Mamilein, ich liebe dich
am 10/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Wenn in einer Diskussion das Argument: „Weil ich das sage...“ angebracht wird, ist es Zeit die Diskussion zu beenden.
am 01/05/2016 von lallef |
0
0
0
Habe mich beim Arbeitsamt für eine Umschulung zum Schutzengel angemeldet. Wenn es klappt, folge ich den göttlichen Weisungen und alle anderen können mich mal.
am 10/12/2018 von Caro |
0
« zurück1...2345678...256vor »

Zuletzt betrachtet: