Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
57
Die Ideologie tut Not: Westwind hat bei uns auch künftig Hausverbot.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
20
56
Du kannst es auch künftig denken rauf und runter: Auch im Osten geht die Sonn´ im Westen unter!
am 03/02/2012 von Thorsti |
0
0
0
Wer einen Grund zum Grillen braucht,
hat die Ideologie dahinter nicht verstanden.
am 15/03/2020 von Ingo |
0
2
13
Das ist so eine Sache mit der Sinnsuche im Leben - also schau´ künftig nicht immer nur auf die verlorenen Geldstücke auf der Straße.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
10
5
Mit meinem Besuch bring ich herein,
Viele Glückwünsche und Sonnenschein.
Du hast an mich heute auch gedacht,
und mir eine Einladung gebracht.
Gerne bin ich heute dein Gast
und schau was du gebaut jetzt hast.
Ich muss sagen, dein Haus ist echt ganz toll
dafür meinen Respekt ich dir zoll.
Aber jetzt der Schmeichelei genug,
erhebe mit mir deine Bierkrug.
Wir wollen heute schon mal testen,
wie stark hier können wir künftig feiern Feste.
am 15/04/2010 von Jutta |
0
0
0
Zur neuen Verordnung des Direktors, dass künftig keine Flaschen in die Klasse mitgenommen werden dürfen, meinte der Professor, dass dann aber niemand mehr in der Klasse sei.
am 01/11/2021 von Maik |
0
42
13
Als grünes Paar nahmt Ihr Kurs auf's Glück,
das liegt nun ein Vierteljahrhundert zurück.
Die Liebe hatte Euch zusammengeführt
und wer es sah, hat's sofort auch gespürt.
Auch wenn so mancher Traum versank,
Eure Liebe war immer eine feste Bank.
Ihr bliebt ein Paar auf allen Wegen,
durch nichts zu trennen, weder Sturm noch Regen.
Mit Freuden haben wir es nun vernommen,
und sind auch liebend gern gekommen,
heut' steigt das große Silberfest,
das keinen ohne Tränen lässt.
Gesagt sei hiermit auch ganz leise,
wir spenden alle für 'ne Reise.
Nun bleibt schön froh und auch gesund,
dann geht's in 25 Jahren wieder rund.
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
14
5
Guten Tag, bist du auch schon wach? Der Tag versaut sich ja auch nicht von ganz alleine.
am 17/01/2020 von sekghehsglke |
0
0
0
Denken ist wie Googeln nur krasser. Internet ist auch nicht kostenlos, man braucht auch Handy, Laptop oder W-LAN.
am 29/10/2022 von ttttttttttttttt |
0
2
5
Laut, schnell und auch lustig kann er sein, doch essen tut er aber auch immer wie ein Schwein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...125vor »

Zuletzt betrachtet: