Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Kirche sagt: "Die Pille danach ist Abtreibung!". Jetzt frage ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?
am 21/03/2022 von Jan |
0
1
0
Für die Verhütung nehmen die Blondinen die Pille. Falsch! Blondinen nehmen die Pille, damit sie wissen, welcher Wochentag eigentlich ist
am 12/10/2012 von Jutta |
0
0
0
Für den Sportler: Sport ist Mord. Aber Mord ist auch kein Zuckerschlecken.
am 30/09/2023 von lallef |
0
0
0
Ich frage mich immer wieder, warum Hollywood mich noch nicht entdeckt hat.
am 28/09/2013 von Sappel |
0
0
0
Sport ist nicht Mord – Mord ist gar kein Sport!
am 29/08/2014 von kleine83 |
0
0
0
Allmählich beginne ich, mich als Ausnahmeerscheinung zu begreifen.
Der frühe Vogel fängt den Anschiss.
Die Sinnfrage ist nicht nur die Frage nach dem Sinn, sondern in erster Linie die Frage, die den Sinn infrage stellt.
Die Arbeit läuft nicht weg – aber wir.
Arbeit
am 30/09/2019 von avia |
0
1
0
Das als kleine Anspielung auf die Frage, wann die Jugendzeit endet!
Zu Einigen sagt man ja scherzhaft:
am 14/01/2013 von robot |
0
0
0
Einen guten Katholiken erkennst du daran, dass er nicht sagt "Oh dein Hochzeitskleid steht dir ganz hervorragend und sieht absolut wundervoll aus!", sondern "Du weißt aber schon, dass du deine Schultern in der Kirche bedecken musst?!"
am 20/04/2022 von tester |
0
0
0
Neun Monate habt ihr auf mich gewartet und über mich geredet. Jetzt dürft ihr mich endlich hören.
am 24/04/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Liebes, du hast so ein hübsches Lächeln! Vor allem jetzt mit den neuen Zähnen, die ich dir netterweise spendiert habe.
am 16/10/2012 von Britta |
0
« zurück1...2345678...129vor »

Zuletzt betrachtet: