Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Kneipe - der kleine Urlaub zwischendurch.
am 10/08/2019 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Die Kneipe ist Heimat, der Ort der Kommunikation und der einzige Platz auf der Welt, an dem man ungeniert abstürzen kann. Ich liebe die Kneipe ganz einfach!
am 25/03/2018 von TanteE |
0
0
1
Im Urlaub wird man meistens nass, dafür ist man nicht mehr blass.

Wer die Sonne sucht, hat den Urlaub längst gebucht.
am 15/08/2013 von Britta |
0
0
0
Zwei winzig kleine Füßlein, die bewegen sich fort, zwei winzig kleine Ohren, die hören bereits jedes Wort. Zwei winzig kleine Händchen, die greifen schon zu, das ganze Wesen ist ein einziges Wunder
am 05/06/2013 von Joh3 |
0
1
0
Nach dem Urlaub fragen die Beamten ihren Kollegen: „ Na wie war dein Urlaub?“ „Nicht anders als im Büro, den ganzen Tag blöd rumsitzen und auf das Mittagessen warten.
am 20/11/2012 von hugo |
0
2
0
Zwischen Reden und Machen liegt ein langer Zeitraum. Denn zwischendurch müssen noch andere Pflichten untergebracht werden.
am 23/02/2015 von Jeromec |
0
0
0
Kleine Beinchen, kleine Hände, die Freude findet kein Ende.
am 24/04/2013 von Jerome |
0
0
0
Ich wurde Programmierer, weil man mir in der Kindheit das erste kleine Gerät schenkte und der kleine Bruder es fallen ließ. Nun schwörte ich, dass ich mich als Erwachsener nur mit den PCs beschäftigen werde.
am 12/05/2015 von tester243 |
0
0
0
Wenn ich meinen Urlaub plane, dann bin ich immer ganz angestrengt bei der Sache, wenn ich dagegen am PC Zahlen eintippen muss, dann bin ich mit den Gedanken beim nächsten Urlaub, ein Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt.
am 10/08/2022 von Jörg |
0
1
0
Kleine Nußknacker knacken kleine Kirschkerne, kleine Kirschkerne knacken kleine Nußknacker.
am 05/03/2015 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Zuletzt betrachtet: