Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Die Liebe unschuldig? Vielleicht wie eine hungrige Raubkatze!
am 12/02/2012 Nicólas Gómez Dávila zitiert von Anne |
0
1
0
Liebe! Lebe! Lache! So mache den neues Lebensjahr zum Fest,
dass aufs nächste Jahr sich feiern lässt.
Das neue Lebensjahr soll so schön sein wie das Alte,
und im Gesicht vielleicht die eine oder andere Falte.
am 03/12/2013 von Jörg |
0
0
0
Liebe Eltern, ihr dachtet vielleicht, die Arbeit ist jetzt bald geschafft und ihr könnt euch auf eine ruhige Rente freuen. Zu früh gefreut, denn bald könnt ihr bis zum Lebensende Babysitter und Aufpasser spielen!
am 05/12/2020 von Marita0335 |
0
1
0
Dir fällt dein Dach auf den Kopf?
Dann flechte dir doch einen Zopf.
An Haaren sollte es ja nicht scheitern,
da sich die Schließungen wieder erweitern.
Danach hängst du ihn zum Fenster raus,
vielleicht entwickelt sich ja eine Liebe daraus.
am 10/09/2021 von TanteE |
0
0
0
Liebe ist eine besondere Tugend, die man zu wenigen Menschen ausleben kann, als du jedoch zu uns kamst, da habe ich eine neue Form von Liebe kennenlernt, die sich bis heute noch nicht verändert hat.
am 11/05/2021 von Sappel |
0
0
0
Mit wie viel T schreibt man unschuldig?
am 11/09/2012 von Joh3 |
0
1
0
Eine Ohrfeige hat noch keinem geschadet. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich von dir zu jedem Muttertag eine bekommen hätte….
am 10/11/2012 von Basti |
0
2
2
"Lass es Liebe sein / Sie ist stärker als alle großen Worte / Liebe ist alles / Lass sie in dein Herz hinein." Eine abgwandelte Adaption vom Song "Lass es Liebe sein" der Gruppe Rosenstolz.
am 12/02/2012 von lea85 |
0
0
0
Tierische Freundschaft
Die Katze hatte nichts zu fressen.
Hungrig suchte sie im Feld nach Essen.
Was sie fand war eine kleine Maus.
Die sah ziemlich niedlich aus.
Nun wollte die Katze sie schnappen,
das wäre doch so ein leckerer Happen.
Das Mäuslein rief:
„Oh, Katze, bitte lass mich am Leben!
Ich werde dir auch etwas besonderes dafür geben.
Ich schenke dir meine Freundschaft von ganzem Herzen,
also bereite mir keine Schmerzen.“
So ließ die ach so hungrige Katze das Mäuschen leben
und fragte sich:“Was könnte es Schöneres geben,
als eine zauberhafte Freundschaft zu dieser Maus?“
Und nun ist die Geschichte aus…
am 14/04/2013 von Vera |
0
0
0
Das schöne an Frauen, sie können vergeben... selbst wenn Du unschuldig bist.
am 23/07/2018 von Eva |
0
« zurück1...2345678...163vor »

Zuletzt betrachtet: