Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Teamarbeit läuft! Rückwärts und bergab, aber sie läuft!
am 01/03/2022 von robot |
0
0
0
Es läuft echt gut bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber es läuft trotzdem.
am 13/02/2018 von tester |
0
0
0
Es läuft bei mir wieder, seit dem ich inkontinent bin. Doch was solls, Hauptsache es läuft.
am 31/03/2017 von Maik |
0
1
2
Schicksal ist, wenn alles schief läuft - man aber sowieso nichts dagegen tun kann.
am 30/06/2012 von Eva |
0
0
0
Alle reden vom Umweltschutz und Umweltverschmutzung, aber wo sind all die Umweltschützer, wenn einmal im Jahr die Dschungelshow läuft?
am 20/04/2014 von lea85 |
0
0
0
Ich geh mit dir wohin du willst,
außer zu einer Modenshow.
Ich tanze mit dir, wann immer du willst,
außer, wenn Musik läuft.
Ich lache mit dir, egal was wir sehen,
außer, wenn Germany's Next Topmodel läuft.
Ich liebe dich, zu jeder zeit,
außer wenn Fußball kommt.
Besonders liebe ich dich dafür, dass du mich so nimmst, wie ich bin.
Ich danke dir dafür, und das nicht nur, weil heute der Tag der Liebe ist.
am 15/11/2012 von tester243 |
0
0
0
Läuft bei mir.
am 15/11/2015 von lallef |
0
0
0
50 Prozent des Kaviarhandels läuft über die Schweiz.
am 03/11/2013 von zzzh |
0
1
0
Was ist süß, klebrig und läuft durch die Wüste? - Ein Karamel.
am 11/07/2014 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Zu denken wie ein Mann ist mir viel zu anstrengend und deshalb läuft es so wie ich es will.
am 01/03/2017 von Peter |
0
« zurück1...2345678...97vor »

Zuletzt betrachtet: