Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die beste Kneipe ist noch immer 'ne Bieranstalt.
am 10/08/2019 von Maria |
0
0
0
Beste Kneipe ever. Mögen Tische und Bänke für immer schweigen.
am 10/08/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Das beste Kosmetikum für den Mann ist noch immer das Bier in seiner Stammkneipe.
am 10/08/2019 von LisaB |
0
0
0
Die Kneipe ist Heimat, der Ort der Kommunikation und der einzige Platz auf der Welt, an dem man ungeniert abstürzen kann. Ich liebe die Kneipe ganz einfach!
am 25/03/2018 von TanteE |
0
0
0
Wer immer das Motto hoch hält, für die beste Qualität zu sorgen, kann auch auf den Erfolg hoffen. Stimmt das heute auch noch?
am 26/11/2015 von biene |
0
0
1
Wer glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, war noch nie in dieser Kneipe.
am 10/08/2019 von Marita0335 |
0
0
0
In dieser Kneipe endet noch jedes Spiel mit vollem Punktsieg für den Wirt.
am 10/08/2019 von Jerome |
0
0
0
Wer noch nie in einer Kneipe versackt ist, hat nicht gelebt. Das könnt ihr mir als Lebemann gerne glauben.
am 25/03/2018 von Sappel |
0
0
0
Rechne an der Anzahl deiner täglichen Gummibärchen aus, wie lieb Mama heute zu dir war!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
am 10/03/2019 von Thorsti |
0
0
0
Wenn am Wochenende Besuch kommt, tische ich immer Donuts auf. Die Gäste bekommen immer das Beste aus der Mitte und ich esse den Rest.
am 31/03/2017 von Marthay |
0
« zurück1...2345678...169vor »

Zuletzt betrachtet: