Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die geliebte Zeit auf der Couch vergeht wie im Flug und die Arbeit winkt uns zu. Könnte man sich doch für immer von dem Joch der Arbeit verabschieden, doch schon klingelt der Wecker. Es war leider nur ein Traum!
am 20/01/2022 von avia |
0
14
12
Immer gesund und top fit sein ist doch doof, man muss sich doch auch einmal eine Auszeit gönnen. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Das machen wir jetzt alle nach, Bein brechen, und die Arbeit Arbeit sein lassen, gute Maßnahme gegen den Stress. Gute Besserung, Humpelbein!
am 14/08/2012 von Karlchen |
0
28
16
Wie schön es mit Dir war

Wir sagen Dir heut leis "adieu",
es ist nun Zeit zu gehen.
Und insgeheim da hoffen wir,
Dich bald wieder zu sehen.

10 Jahre tatst Du Arbeit hier,
Aufgaben waren nicht immer klar,
doch alle wissen es hier und heut:
Wie schön es mit Dir war!

Und gehst Du auch in Rente heut,
so streben wir Dir nach.
Doch ein paar Jahre haben wir noch
in dieser bescheidenen Schmach.

Morgen bleibt Dein Stuhl hier leer
und Du bist nicht im Büro.
Wir arbeiten uns den Buckel krumm,
eben wie immer so.

Doch denken wir sehr oft an Dich
und an, das ist doch klar,
jeden vergangenen, schönen Tag
und daran wie schön es mit Dir war.
am 06/03/2012 von biene |
1
0
0
Qualität - will man in seiner Arbeit immer die beste Qualität erzielen, muss man leider oft Abstriche machen. Perfektion ist eben doch etwas Anderes als nur gute Qualität.
am 26/11/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Auf meinem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit, der Fußboden gehört geputzt und die Wäsche gebügelt. Wäre ich nicht bei dir gewesen, hätte ich die Arbeit die ganze Zeit anschauen müssen.
am 09/09/2013 von sekghehsglke |
0
1
0
Wenn es in der Pampers stinkt, dem Papa harte Arbeit winkt.
am 21/03/2012 von Karl |
0
0
0
Universität heißt eigentlich doch universelle oder generalisierte Ausbildung - aber was ist ein Bachelor, ist er ein universell gebildeter Mensch, oder ist er doch eher auf geistiger Sparflamme agieren? Das wäre doch ein schönes Thema für eine Bachelor Arbeit.
am 01/11/2021 von avia |
0
0
0
Die Zeit vergeht leider viel zu schnell, bald ist Ostern und die Weihnachtsmänner stehen immer noch in Reih und Glied auf dem Schrank. So kann das Leben sein.
am 13/03/2021 von hugo |
0
0
0
Willkommen zu einer neuen Folge: „Ich bin auf der Arbeit und könnte schon wieder kotzen“!
am 10/01/2022 von Jeromecs1 |
0
0
0
Was passiert, wenn kein Meister zugegen ist? Die Arbeiter lassen die Arbeit liegen und stoßen mit einem Bier an, denn die Arbeit kann doch warten? Mit einem Meister ist der Spaß passé und es folgt Blitz und Donner! Auch Strenge muss es geben, damit Fleißarbeit nicht zum Fremdwort wird beim Gesellen.
am 21/11/2021 von sekghehsglke |
0
« zurück1...2345678...364vor »

Zuletzt betrachtet: