Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dies Jubiläum öffnet nur ein weiteres Kapitel der unendlichen Kneipengeschichte.
am 10/08/2019 von Stefan |
0
2
1
Ein Hoch auf Einsatz, Können und Verstand
Ein weiteres Bild für die erfolgreiche Unternehmenswand.
Ein weiteres Jahr mit Tiefen und Höhen,
danke, dass sie heute ihre Mitarbeiter dafür verwöhnen.
Ein weiteres Jahr voller Schweiß, Arbeit und Kraft,
lasst uns das nächste in Angriff nehmen, das wäre doch gelacht.
am 15/01/2016 von Joh3 |
0
1
0
Das war jetzt das Kapitel „Ernst des Lebens“ doch Kapitel zwei „Spass des Lebens“ folgt im Anschluss!
am 11/12/2021 von Caro |
0
6
6
Das Jubiläum ist eine Gelegenheit über die eigenen Leistungen zu sinnieren. Du kannst dies sicherlich mit Genugtuung tun, denn deine Arbeit war stets hervorragend und du stets ein beliebter Kollege. Aus diesem Grunde schicken wir die herzliche Glückwünsche!
am 02/07/2013 von biene |
0
1
1
Zu deinem XXten Jubiläum hätten wir dir auch eine Kreuzfahrt schenken können, verdient hättest du es. Aber dann wäre uns allen hier die Decke auf den Kopf gefallen, weil du so unverzichtbar für uns bist! Wir geloben aber mehr Eigenständigkeit. Vielleicht klappt es dann zum nächsten runden Jubiläum.
am 30/04/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Wieder ist ein weiteres Lebensjahr geschafft, so kann es doch weitergehen.
am 20/01/2019 von avia2 |
0
0
0
Aus persönlichen Gründen, werde ich von nun an bis auf weiteres Jogginghose tragen und auf den BH verzichten. Ich bitte um Verständnis!
am 05/10/2020 von Mail4 |
0
0
0
Wir müssen das Meer schützen, denn nicht nur wir genießen dieses besondere Stück Natur, sondern auch unsere Kindeskinder möchten noch einen Ort der unendlichen Freiheit erleben wollen.
am 30/08/2023 von Maria |
0
10
3
Ich habe heilige Titten! Wenn man den BH öffnet fallen sie auf die KNIE!
am 11/05/2012 von biene |
0
0
0
Ein Masterabschluss öffnet viele neue Türen! Musst ja nicht in überall dabei sein!
am 11/12/2021 von lea85 |
0
« zurück123456789vor »

Zuletzt betrachtet: