Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Donald Trump widmet sich nun angeblich der Schafzucht, was nicht weiter verwundert.
Hat er doch jede Menge Erfahrung mit "Di-lemma".
am 31/12/2021 von lall |
0
0
0
Warum trägt Donald Trump nun doch endlich eine Maske? Weil er nicht erkannt werden will, da "sein" Land die höchste Infiziertenzahl aufweist.
am 05/11/2020 von Basti |
0
0
0
Wie nennen sich die Söhne von Donald Trump, also die geheimen? Der Clan der Trumpel.
am 25/01/2020 von Jeromecs |
0
0
0
Was ist rund und rot? Angela Merkel nach ihrem letzten Kontakt mit Donald Trump.
am 25/01/2020 von TanteE |
0
0
0
Man sollte nicht denken, dass Donald Trump dazu angetan ist, dass man sagen kann: He made my day. Aber genau so war es. Wie das kam? Der Mann hat einfach mal den Mund gehalten.
am 15/01/2021 von TanteE |
0
0
0
Jemand, der Donald Trump nur die Hälfte glaubt, ist gewiss klug.
SCHLAU hingegen ist Jener, der auch weiß, WELCHE Hälfte!
am 31/12/2021 von zzzh |
0
0
0
Mit den Jahren sammle ich nicht nur Falten, sondern auch jede Menge Geschichten und Erfahrungen.
am 20/07/2023 von Maria |
0
0
0
Der Osterhase hat jede Menge voll zu tun und kann deshalb zur Zeit nicht ruh´n. Er liefert dementsprechend im schnellen Trab, die allerbesten Grüße ab.
am 25/08/2012 von biene |
0
0
0
Warum lieben Männer Pizza? Sie ist immer heiß, sie kommt auf Anruf, es gibt jede Menge Extras, super scharf ist kein Problem und sie jammert nicht, wenn man sie nicht sofort vernascht.
am 05/09/2015 von zzzh |
0
2
3
Demnächst wirst Du ja sechzig,
in den Himmel ziehts Dich?
Um Gottes Willen, muss das sein,
das Alter ist noch nicht groß, sondern klein.
Nimm, Gott sei Dank, noch zehn hinzu,
bevor Du findest Deine Ruh!
Zehn und Sechzig, dann rechnet sich,
die gute Zahl, die siebzig.
Doch darfst Du nicht vergessen,
noch einmal die zehn mit einzumessen,
denn, hast Du siebzig,
kommen bald die achtzig,
aber konsequenterweise,
ist die neunzig, doch da, ganz leise,
und wir sind wirklich nicht verwundert,
erreichtest Du sogar die einhundert.
am 11/05/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...406vor »

Zuletzt betrachtet: