Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist als einfacher Bachelor untergetaucht und bist als glorreicher Master Jahre später wieder aufgetaucht! Toller Werdegang bisher!
am 11/12/2021 von Karlchen |
0
0
0
Zwei Jahre untergetaucht nur um als Master wieder aufzutauchen! Hat sich gelohnt, oder?
am 11/12/2021 von Maritas |
0
0
0
Wusstest du schon, dass es im Jahre 2004 einen spektakulären Kunstraub gab? Die Täter entwendeten zwei Gemälde von Edvard Munch („ Der Schrei“ und „Madonna“) aus einem Museum in Oslo. Zwei Jahre später tauchten die Gemälde wieder auf, die Täter wurden bisher nicht gefasst.
am 09/10/2014 von Stefan |
0
0
0
Ein Traum wurde wahr du bist jetzt Master-Absolvent! Einmal Master immer Master!
am 11/12/2021 von Karlchen |
0
11
10
Als hätte der Bachelor Abschluss nicht gereicht, nun musstest Du auch noch einen Master machen. Pass bloß auf, dass Dich später keiner mit Einstein verwechselt.
am 01/08/2014 von lea85 |
0
1
0
Die schönsten 25 Jahre einer Frau sind die zwischen 30 und 40, nicht wahr? Genieß dein Leben wie bisher, eine alte Schachtel bist du noch lange nicht!
am 04/02/2014 von Goldschnucke |
0
0
0
Mein Tag war wunderschön,
bis du aufgetaucht bist.
am 10/09/2019 von tester |
0
0
0
Du bist zwar nicht der Master of the universe aber doch ein wahrhaftiger Master!
am 11/12/2021 von Jeromecs1 |
0
2
8
He-Man ist Master of the Universe und Du bist Master der (hier Abschlussnamen einfügen).
am 01/08/2014 von avia4 |
0
6
5
Du bist keine 30 Jahre alt!
Du hast 18 Jahre und 12 Jahre Erfahrung!
Vergiss niemals,
wir sind immer für Dich da,
und höre nicht auf zu reden,
wie es zu Deiner Schnute passt.
am 11/05/2012 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...125vor »

Zuletzt betrachtet: