Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du frogst warum i Single bin? I bin wie der letzte Batzl Obazdn. Jeder wui erm, aber koana traut’sen nemma.
Du willst wissen warum ich Single bin? ich bin wie der letzte Rest Senf. Jeder will ihn, aber keiner traut sich ihn zu nehmen.
am 10/10/2021 von tester243 |
0
0
0
Bei dem Wetter traut sich kein Hund vor die Tür. Meine Katze aber auch nicht.
am 30/04/2023 von avia3 |
0
1
0
Ich habe gehört, dass jeder dritte Mord in einer Beziehung stattfindet, Gott sei Dank bin ich Single!
am 30/06/2022 von kleine83 |
0
1
0
Jeder wünscht Dir heute einfach nur das Beste! Ich aber wünsche Dir noch viel mehr! Warum? Weil ich Dich ganz doll mag!
am 19/12/2017 von Jeromec |
0
11
4
Jeder Mann kann einer Frau gegenüber das letzte Wort haben, vorausgesetzt, er sagt ja.
am 09/08/2012 Ernst Stankovski zitiert von test |
0
0
0
Nein, ich bin nicht schadenfroh, aber dich mitten in einer Pfütze landen zu sehen, made my day. Warum? Weil du endlich mal dreckige Socken und Schuhe hattest, wie jeder normale Mensch.
am 15/01/2021 von rezrtzut |
0
0
0
Warum nicht jeder eine Masterarbeit schreibt? Weil nicht jeder so viel Sitzfleisch, wie du hat!
am 11/12/2021 von JohnR |
0
0
0
Manchmal frage ich mich, warum ich noch Single bin. Dann fällt mir auf, dass ich mehr mit meiner Katze kommuniziere als mit anderen Menschen.
am 30/06/2022 von Britta |
0
0
0
Ich bin schon vergeben, aber meine Schwester ist noch Single.
am 01/03/2017 von Karl |
0
0
0
Die Jugend hat die Pflicht zu fragen, die Alten die zu antworten. Doch beides zusammen überfordert so manchen Verstand.
Das findet man auf fast jeder Party, und der Zoff ist vorprogrammiert. Spießrutenlauf im Rückblick auf das letzte Jahr
am 31/05/2014 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...141vor »

Zuletzt betrachtet: