Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du gehörst wohl nicht zu den 4,5 Millionen Briten, die jährlich ihr Mobiltelefon verbummeln?
am 19/06/2019 von Sebbi |
0
0
0
Schokoladenosterhasen verkaufen sich jährlich bis zu 130 Millionen mal, Schokoladennikoläuse dagegen nur ca. 100 Millionen mal.
am 11/12/2014 von Jörg |
0
1
1
Jährlich dieser Skandal,
der Geburtstag kommt jedes Mal.
Wer hat das nur so eingerichtet,
eigentlich hätte ich gern darauf verzichtet.
Wenn das Schicksal schon nimmt diesen Lauf,
dann mach ich keinen Hell daraus.
Darum komm doch bitte an diesem Tag,
lass uns Feiern ganz ohne Klag.
So ist es einfach mal im Leben,
so feiern wir den Geburtstag jährlich eben.
am 11/05/2014 von Eva |
0
7
0
Es gibt Menschen, die sind intelligent und witzig. Du gehörst leider nicht dazu.
am 27/03/2012 von Björn |
0
0
0
So viele Kerzen auf der Torte, die spiegeln sicher nicht Dein Alter! Denn du hast Dich so richtig jung gehalten! Und gehörst noch lange nicht zu den Alten!
am 19/12/2017 von TanteE |
0
0
0
Millionen Fliegen können sich nicht irren.
am 19/05/2012 von Sven |
0
1
1
Es gibt viele Menschen, die ich wirklich gut leiden kann. Leider gehörst du aber nicht dazu.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
3
2
Du wandelst nicht umher auf fremden Pfaden
Du irrst nicht allein in fernen Landen
Gedenke immer wohin Du gehörst
Bei uns findest Du immer Gehör und Trost
am 14/05/2012 von fox82 |
0
0
0
Leute fresst Scheiße. Millionen Fliegen können schließlich nicht falsch liegen.
am 09/04/2019 von Sebbi |
0
2
0
Wüstenmäuse treffen sich zum jährlich stattfindenden Wüstenrennen. Sagt die eine zur anderen: „Warte mal, ich hab Sand im Laufschuh.“
am 02/08/2016 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...276vor »

Zuletzt betrachtet: