Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du hast deinen Master an der Uni geschafft, jetzt musst du nur noch das eigentliche Leben meistern.
am 11/12/2021 von SirG |
0
2
7
Endlich hast Du Deinen Master geschafft! Einstein wäre stolz auf Dich, wenn er noch leben würde.
am 01/08/2014 von Stefan |
0
2
2
Man lernt Grammatik und addieren,Englisch und philosophieren,
findet Freunde, meist fürs Leben, was kann die Schule jetzt noch geben?
Am Ende steht das Abitur, dieses kleine Stück Papier,
das sagt: „Du hast es jetzt geschafft! Entlassen aus der Gruppenhaft.“
am 12/04/2015 von kleine83 |
0
1
0
Ein halbes Jahrhundert bist du alt,
und das lässt keinen kalt,
du hast viel geschafft in deinem Leben,
warst fleißig und hast alles gegeben.
Jetzt sollst du das Leben genießen,
so wie die Bäche fließen,
sollst du jeden Tag glücklich sein,
und dich des Lebens erfreu‘n.
am 04/10/2013 von Anne |
0
0
0
Auf dem rechten Pfad hast Du Dir Deinen Weg gebahnt. Hast von Kollegen abgeschrieben aber nie übertrieben. Die Gesellenprüfung ist geschafft, hast Du gut auf jeden Fall sehr gut gemacht.
am 20/10/2019 von robot |
0
1
10
Du hast zwar jetzt den Master, aber zu einem richtigen Meister macht Dich das trotzdem noch nicht, aber Kopf hoch, was nicht wird kann noch werden.
am 01/08/2014 von Joh |
0
0
0
Ein Traum wurde wahr du bist jetzt Master-Absolvent! Einmal Master immer Master!
am 11/12/2021 von Karlchen |
0
1
5
Nie hast du gejammert, also lass es jetzt auch sein! Das Leben ist viel zu schön, um es durch Jammern über deinen Blinddarm zu verschandeln. Wir reden jetzt über die Blüten vor dem Fenster!
am 14/08/2012 von SuperSilas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag! Du hast jetzt ein Jahrzehnt Zeit, um die Dinge zu erreichen, die du in deinen 20ern nicht erreicht hast - oder um neue, noch größere Ziele zu setzen.
am 20/10/2023 von Maria |
0
14
26
Ein Abschied ist immer eine dumme Sache, es bleibt uns aber heute noch ganz schwache, dir den Abschied zu versüßen und deinen Ehemann zu grüßen. Jetzt müsst ihr beiden ganz allein, miteinander glücklich sein. Wird schon gut gehen mit Euch zwei, in der jetzt kommenden Alltagsallerlei.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...227vor »

Zuletzt betrachtet: