Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Du hast mein Herz gefangen und nun nimm gefälligst auch den Rest.
am 12/02/2012 von Jan |
0
1
0
Mein liebstes Geburtstagskind, Du bist das Beste, was uns passieren konnte! Wir lieben Dich und auch der Rest der Leute!
am 19/12/2017 von avia4 |
0
1
0
Meine Liebe ist schwer, nicht jedes Herz kann es tragen, meine Hoffnungen sind groß, jede Schulter kann sich nicht heben, was auch immer passiert, mein Herz kann nicht ohne dich sein.
Moja miłość jest ciężka, nie każde serce może ją znieść, moje nadzieje są wysokie, żadne ramię nie może unieść, cokolwiek się stanie, moje serce nie może być samotne bez Ciebie.
am 10/06/2022 von larabee |
0
3
2
Ob Schnee und Regen oder Wind, Du bist und bleibst ein Sonnenkind. Mein Herz hast Du gestohlen, kleiner Dieb, ich geb’s Dir gern, denn ich hab Dich lieb.
am 09/03/2012 von Karl |
0
3
0
Ich dachte nie, dass mir so etwas passiert, Du hast mein Herz ganz tief berührt. Ich musste gerade an Dich denken und Dir deshalb diesen Gruß schenken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Hintern ist schmutzig, ist das nicht putzig?
am 05/09/2014 von Björn |
0
0
1
Ich bin klein und mein Herz ist rein, mein Hintern ist schmutzig, ist das nicht putzig?
am 24/05/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Mein Onkel war auch so wie du, der bildete sich ein, er sei besser als wir, also der Rest der Familie. Warum? Er konnte Schillers Glocke auswendig. Was aus ihm geworden ist? Der schläft jetzt unter der Brücke und sagt jeden Abend die "Glocke" auf.
am 21/05/2021 von Sven |
0
0
0
Zeigt der Frosch schon schönes Wetter an, dann halten sich auch alle gefälligst daran.
am 21/09/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Mein Papa war ein Glascontainer
und meine Mama eine Papiertonne,
ich nehm den Rest.
am 30/10/2014 von Maritas |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Zuletzt betrachtet: