Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du redest, ich halte das Plakat.
Ich (12), war damals schon super in Gruppenarbeiten.
am 01/03/2022 von Jeromec |
0
1
0
Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm! (Sprichwort)
am 01/06/2012 von Karlchen |
0
0
0
Man braucht wirklich eine Mülltüte für all den Müll, den Du redest.
Und für Dein Gelaber braucht man gleich einen Lastwagen.
am 12/09/2014 von Maik |
0
0
0
Bei jedem Spruch, der einigermaßen allgemein gehalten ist, kannst du sagen: "Entschuldigung, ich war jetzt mit den Gedanken kurz woanders. Redest du gerade oder mich oder dich selbst?"
am 01/05/2021 von John |
0
1
0
Ich verspreche nichts, aber halte alles.
am 07/06/2014 von marla |
0
0
0
Ich verspreche nie etwas und das halte ich dann auch wirklich ein.
am 09/02/2017 von Joh3 |
0
0
0
Statt: Halte doch mal deine Klappe und höre zu!
Sage: Warte mal kurz ich bin noch nicht fertig.
am 06/12/2015 von Maritas |
0
0
0
Nein, ich halte Dich nicht für hässlich, nur für unschön.
am 19/09/2014 von Basti |
0
1
0
Was war das peinlichste Date, auf dem du warst? Halte keine Details zurück.
am 21/06/2021 von Sven |
0
0
0
Was willst du denn mit dem Kopf im Sand? Halte ihn lieber in die Sonne und du wirst erleuchtet.
am 28/06/2017 von fox82 |
0
« zurück1234vor »

Zuletzt betrachtet: