Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dumm müsste man sein, um Politiker zu werden.
am 30/10/2021 von Maik |
0
0
0
Es ist besser, ehrlich zu sein und dumm dazustehen, als dumm zu sein und als ehrlicher Mensch zu gelten.
am 13/09/2017 von zzzh |
0
1
0
Die Hälfte des Lebens schein jetzt rum
und dennoch bist du oft noch dumm!
Dumm, da du uns kennst
und dir keine anderen Freundschaften fängst.
Werden nun das Glas auf dich heben,
bis wir an der Decke kleben.
Wir singen dann ein Lied auf dich
wir sind dann auch wieder frisch!
Wie dir Party wird weitergehen,
werden wir beim Heimgehen sehen.
am 03/12/2013 von biene |
0
0
0
Die Zufriedenheit steigt ja mit dem Alter. Also müsste ich noch in der Vorschule sein.
am 21/12/2021 von Karlchen |
0
0
0
Im Grunde müsste die Schule rein mathematisch nicht höher als 1,30m hoch sein. Sie steht mir bis zum Hals...
am 31/01/2019 von Ingo |
0
0
0
Intelligenz ist die Fähigkeit, sich dumm zu stellen, ohne es zu sein.
am 18/03/2024 von Osma |
0
0
0
Es kann ein Zeichen von Klugheit sein, sich ab und zu dumm zu stellen.
am 27/04/2014 von Marita0334 |
0
1
0
Sicher ist, dass die Dummheit nicht unbedingt vererbbar ist. Aber viele intelligente Menschen werden dumm, sobald sie sich verlieben.
am 13/02/2019 von Joh |
0
0
0
Ist es clever oder dumm, wenn man plötzlich en masse Nudeln oder Ravioli kauft? Gourmets würden sagen, es ist dumm, da der Speiseplan doch etwas eintönig wird.
am 15/11/2020 von Joh1 |
0
0
0
Die Lehrerin fragt die Schüler, was sie später werden möchten. Paul meldet sich als erster - er möchte unbedingt sein Leben in vollen Zügen genießen und Zugbegleiter werden.
am 02/08/2016 von tzkztik |
0
« zurück1...2345678...121vor »

Zuletzt betrachtet: