Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Egal, was andere sagen. Ich finde Du spielst Klasse!
am 22/09/2012 von Ingo |
0
1
0
Endlich habe ich die Gelegenheit Dir zu sagen, dass du einfach klasse bist! Ganz ohne Hintergedanken! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Du Klassiker!
am 19/12/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Anführer, die nicht darauf hören, was andere zu sagen haben, sind früher oder später von Menschen umgeben, die nichts zu sagen haben.
am 11/06/2020 von Nana |
0
0
0
Hast du mal einen Lehrer geärgert? Manche erklären, weshalb ich etwas nicht darf, andere schreien mich an und andere lächeln und sagen, dass ich ein Lausejunge bin. Dabei habe ich keine Läuse.
am 02/09/2018 von Thorsti |
0
0
0
Ich liebe Dich weil ich Dich schön finde. Deinen Charakter, ebenso wie Dein Ebenbild. Egal was Du tun wirst, ich werde immer an Deiner Seite sein denn nur Du machst mich vollkommen.
am 03/03/2019 von Sven |
0
0
0
Zur neuen Verordnung des Direktors, dass künftig keine Flaschen in die Klasse mitgenommen werden dürfen, meinte der Professor, dass dann aber niemand mehr in der Klasse sei.
am 01/11/2021 von Maik |
0
4
2
Wenn du einen Mann siehst und Du willst ihn, dann bedenke Folgendes:
Egal wie schön er ist, egal wie sexy er ist, egal wie verführerisch er
ist, egal wie nett oder lustig er ist, egal wie talentiert oder
mächtig ... irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne und trinkt einen Sekt
darauf, dass sie ihn endlich losgeworden ist!
am 31/07/2012 von Sebbi |
0
0
0
In der Ehe hat einer das Sagen und der andere ist der Mann.
am 30/04/2019 von zzzh |
0
0
0
Tu' es dem Wetter gleich. Mach was Du willst und piss drauf, was andere sagen.
am 11/10/2018 von Jutta |
0
1
0
Du versprühst Charme, Intelligenz und Anziehungskraft wie kein(e) andere! Und heute darf ich es laut sagen! Herzlichen Glückwunsch zum besten Alter!
am 19/12/2017 von lalleffdsgrsdg |
0
« zurück1...2345678...58vor »

Zuletzt betrachtet: