Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Ehe – eine gerechte Einrichtung: Die Frau muss jeden Tag das Essen kochen, und der Mann muss es jeden Tag essen.
am 12/02/2012 Alberto Sordi zitiert von Anne |
0
0
0
Ehefrauen sind gesetzlich dazu verpflichtet, ihren Ehemännern jeden Tag eine frische Essen zu kochen. Denn im Genfer Vertrag steht, dass jedem Gefangenen täglich eine frische Mahlzeit zusteht.
am 05/01/2021 von robot |
0
0
0
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss. Und seine Frau wird ihm sagen, was das ist.
am 23/07/2018 von Maria |
0
0
0
Jeden Morgen wünsche ich mir nett geweckt zu werden. Doch meine Frau begrüßt mich stattdessen jeden Tag liebevoll mit einem kalten Lappen. Kein Wunder das ich Bluthochdruck habe.
am 28/10/2013 von tester243 |
0
1
1
Ein Polterabend der fetzt
und das eine oder andere Späßchen setzt,
wir klauen deshalb diesen Brauch
und schmettern für Braut und Bräutigam auch.
Auch wenn der Mann noch nicht ihr Mann,
doch trotzdem muss er heute schon ran.
Er muss die Scherben zusammenfegen,
aber Gott sei Dank muss er sie nicht kleben.
am 10/12/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Hier in der Firma wird nun speziell für einige Kolleginnen und Kollegen ein Sanitätszimmer eingerichtet und eine Krankenschwester eingestellt, welche ihnen jeden Morgen den Kaffeetropf anlegen muss.
am 21/01/2013 von zzzh |
0
0
0
Eine Frau zu sein ist wirklich schwer. Man muss klüger sein als ein Mann, sich auf Feiern benehmen wie eine Dame und aussehen wie ein Model.
am 24/03/2015 von Jerome |
0
0
0
Dein Spiegel kann jeden Tag aufs Neue die Geschichte erzählen: Ein Gesicht muss aufgebaut werden.
am 18/01/2023 von Caro |
0
0
0
Nicht jeden Tag muss man der Hingucker sein. Doch wer ständig übersehen wird, kommt niemals groß raus.
am 31/03/2017 von marla |
0
1
1
Deine Mutter kann so viel essen, dass sogar der Weltmeister im Hotdogessen die Segel streichen muss!
am 08/02/2013 von Frank |
0
« zurück1...2345678...228vor »

Zuletzt betrachtet: