Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
3
Ein Abschied bedeutet nur eine Trennung auf Zeit. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
am 09/09/2013 von test |
0
30
15
Abschied bedeutet nicht Trennung, sondern Pause auf Zeit.
am 06/03/2012 von Maria |
0
57
46
Abschied hin, Abschied her. Wir sehen uns eine Zeit nicht mehr.
am 06/03/2012 von Karl |
0
0
0
Ich weiß, dass dies eine aufregende Zeit für dich ist, und ich bin so glücklich für dich. Aber es ist auch schwer, Abschied zu nehmen. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von lallef |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
2
0
Abschied bedeutet auch Wiederkommen. Deshalb sei nicht traurig und freue Dich darauf.
am 29/07/2015 von Sebbi |
0
2
2
Der Abschied ist oftmals eine Zeitreise in eine andere Welt, doch gut ist es, wer sich einer neuen Herausforderung stellt.
am 29/07/2015 von tester |
0
13
29
Heute kennenlernen,
morgen schwärmen.
Dann folgt vermissen,
darauf küssen.
Doch wenn nach der Trennung der Abschied naht,
wünsche ich mich an den Anfang zurück.
am 06/03/2012 von fox82 |
0
0
0
Dein Abschied ist wie ein alter Schuh: bequem, aber es ist Zeit für etwas Neues.
am 28/03/2024 von avia |
0
0
0
Dein Abschied ist wie ein alter Pullover: warm und gemütlich, aber es ist Zeit für etwas Neues.
am 28/03/2024 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Zuletzt betrachtet: