Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Blumenstrauß für die Braut, ein Kaktus für die Schwiegermutter.
am 08/10/2012 von Jerome |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Gott weiß weniger als meine Schwiegermutter.
am 30/04/2022 von Maritas |
0
0
0
Hier ein Blumenstrauß, du kennst dich jetzt aus beim Fahren mit dem Auto. Herzlichen Glückwunsch.
am 05/03/2020 von Joh1 |
0
0
0
Die Chefin erinnert mich an meine Schwiegermutter. Beide sind überflüssig.
am 09/11/2016 von Karlchen |
0
0
0
Meine Schwiegermutter hat ihr Idealgewicht erreicht.Wie schwer ist sie jetzt? 3,20 Kilogramm inklusive Urne.
am 20/10/2016 von Joh |
0
2
0
Für diesen einmaligen Blumenstrauß zu deinem Ehrentag habe ich keine Kosten und Mühen gescheut. Ich hoffe er gefällt dir trotzdem.
am 10/11/2012 von avia4 |
0
0
0
Er wollte zu ihr mit einem Blumenstrauß gehen. Ging aus dem Haus, kaufte ihn, aber kam bei ihr nicht an, er heiratete unterwegs eine andere.
am 09/07/2015 von Sappel |
0
0
0
Wieso ist es meiner Schwiegermutter zu heiß? Ich kenne keine Drachen die nicht Feuer spucken.
am 30/03/2023 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wie wäre es mit einem Blumenstrauß für die Geliebte, wenn sie mal wieder wartet und der Mann bei seiner eigenen Familie vor der Haustür den Dreck wegkehrt.
am 10/08/2021 von Marita0335 |
0
« zurück123vor »

Zuletzt betrachtet: