Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Feind ist immer da wenn er dich braucht!
Deine Freunde sind immer da wenn du sie brauchst!
am 07/01/2014 von Blub |
0
0
0
Wir sind wie zwei Bäume, die nebeneinander wachsen und sich gegenseitig stützen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer an dich denken und wie wir zusammen gewachsen sind. Lass deine Wurzeln tief in die Erde graben und lasse deine Blätter in der Sonne tanzen. Ich werde immer an dich denken und dich in meinem Herzen tragen.
am 07/04/2024 von biene |
0
4
3
Wenn es dir gut geht dann sind ohne Frage, deine Freunde da an allen Tagen. Wenn es Mal nicht läuft so toll, dann manch scheinbarer Freund schnell verscholl. Nur in wirklich schweren Tagen, wenn die Probleme liegen im Magen, siehst du wer immer hält zu dir und glaub mir dazu gehören wir.
am 10/12/2012 von biene |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
0
0
30 Jahre - das ist ein Alter, in dem du endlich weißt, wer deine wahren Freunde sind - diejenigen, die immer noch bei dir sind, obwohl du dich in den letzten 10 Jahren verändert hast.
am 20/10/2023 von Ingo |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Echte Freunde sind wie Sterne: Auch wenn man sie nicht sieht, wissen sie immer, wo man ist.
am 26/01/2024 von fox82 |
0
0
0
Freunde lassen sich daran erkennen, dass sie immer da sind, wenn sie was von einem wollen...
am 31/10/2018 von LisaB |
0
1
0
Du feierst immer ganz groß,
bei dir ist immer etwas los.
Danke du hast nicht vergessen uns einzuladen,
wir hätten uns sonst müssen beklagen.
Darum liebes Geburtstagskind,
wir bleiben immer wie wir sind.
Wir kommen gerne wenn du uns lädst ein,
wir werden zum Geburtstag immer bei dir sein.
am 24/12/2013 von Karlchen |
0
0
0
Echte Freunde sind wie eine Decke: Warm und gemütlich, wenn man sie braucht.
am 26/01/2024 von Maria |
0
« zurück1...2345678...400vor »

Zuletzt betrachtet: