Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
2
1
Es wär auch schön auf dieser Welt,
hättest Du mich nicht zum Freund gewählt –
doch weil Du jetzt mein Freund ja bist –
für mich die Welt noch schöner ist!
am 03/02/2013 von Vera |
0
0
0
Ein echter Freund lacht mit dir. Ein humorvoller Freund über dich.
am 01/11/2012 von tester243 |
0
0
0
Familie ist wie ein guter Freund: Manchmal ist sie anstrengend, aber man würde sie nie verlassen.
am 07/02/2024 von Maria |
0
2
0
Wenn ein guter Freund umzieht, hilft man gerne mit den Kasten Bier hochzutragen.
am 01/11/2012 von Karlchen |
0
0
0
Ich bin kein Stalker, ich bin nur ein wirklich guter Freund, der alle deine Twitter-Nachrichten liest.
am 30/11/2023 von Maritas |
0
2
2
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.
am 01/11/2012 Ralph Waldo Emerson zitiert von biene |
0
0
0
Ein Hund ist der beste Freund des Menschen - ein treuer und unterwürfiger Begleiter.
am 20/12/2023 von Jan |
0
0
0
Ein Hund ist der beste Freund des Menschen, der in Krankheit und Gesundheit bis zum Ende treu ist.
am 20/12/2023 von larabee |
0
1
0
Auch eine Frau kann ein guter Freund für einen Mann sein. Sofern sie die Bluse zuknöpft.
am 01/11/2012 von John |
0
« zurück1...2345678...92vor »

Zuletzt betrachtet: