Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Gesicht wie eine Hackfresse aber immerhin zum auffallen.
am 18/01/2023 von avia |
0
0
0
Vampire können sich nicht nur in Fledermäuse verwandeln. Aber wenn nachts der Himmel voller Störche wäre, würde das auffallen.
am 22/04/2020 von Maike |
0
0
0
Eine Glatze macht nicht unbedingt schöner, beschert dem Gesicht aber mehr Platz.
am 10/05/2017 von Jörg |
0
0
0
Sie verlieren Klausuren, sind immer durcheinander, aber immerhin vergessen sie die schlechten Noten nicht.
am 11/11/2021 von Marita0334 |
0
0
0
Wer anderen eine Grube gräbt, hat immerhin hart gearbeitet. Also sollte man ihm auch den Gefallen tun, und hineinfallen.
am 14/11/2012 von Joh3 |
0
0
0
Wow Du hast aber ein ausgefallenes Gesicht!
am 18/01/2023 von avia3 |
0
0
0
Hinter einem Bart versteckt derjenige sein Gesicht, der kein eigenes Gesicht hat.
am 18/01/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Du bist alt an Jahren, aber jung im Herzen und im Gesicht! Da kann man ja nur gratulieren!
am 19/12/2017 von Blub |
0
0
0
Nicht jeder Mensch kann ein schönes Gesicht haben, aber ein freundliches!
Sprichwort aus Indien.
am 18/01/2023 von Marita03 |
0
0
0
Liebe Mama, Mutter zu sein, ist sicherlich kein einträglicher Job – sofern man ihn lediglich in Geld bemisst. Aber immerhin wird er mit purer Liebe entlohnt und davon bekommst du von mir überreichlich. Du bist ein wahrer Schatz, gegen den alles Gold und jegliches Edelgestein verblasst wie ein selbstgebatiktes T-Shirt in gleißender Sonne.
am 07/08/2017 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...220vor »

Zuletzt betrachtet: