Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ein Hund ist wie ein Freund. Er ist deinen Kühlschrank leer und macht es sich auf deiner Couch bequem.
am 01/11/2012 von Frank |
0
3
0
Zuerst dachte ich, ich spinne, als ich dein Auto vor der Tür entdeckte. Oh Schreck, was soll ich damit? Der Kühlschrank ist leer, mein Hirn ist auch leer. Dein Bier im Sixpack made my day - das Hirn blieb leer, das war aber schön so.
am 15/01/2021 von tester243 |
0
0
0
Am Telefon: Du sitzt wohl gerade bequem auf der Couch und starrst auf den Fernseher?
Nein, umgekehrt
am 07/01/2020 von TanteE |
0
1
0
Dieser Moment, wenn du Heißhunger hast und der Kühlschrank leer ist...
am 31/05/2016 von Thorsti |
0
0
0
Freitag ist der Tag, wo man es sich mit einem kühlen Blonden auf der Couch gemütlich macht.
am 11/03/2017 von Karl |
0
0
0
Sonntag bedeutet, dass ich versuche zwischen Klo, Couch und Kühlschrank ein magisches Dreieck zu bilden.
am 10/10/2016 von Jutta |
0
2
1
Ein Freund ist ein Geschenk, das man sich selbst macht.
am 03/02/2013 Robert Louis Stevenson zitiert von sekghehsglke |
0
0
0
Wenn du willst, dass ein Hund dich glücklich macht, solltest du einen Hund kaufen.
am 20/12/2023 von Jeromecs1 |
0
0
0
Des Menschen bester Freund ist der Hund. Des Hundes bester Freund ist das Leckerli.
am 24/01/2016 von zzzh |
0
1
0
Ein Freund verurteilt dich nicht für deine Gedanken, solange im Kühlschrank ein Bier steht.
am 01/11/2012 von SirG |
0
« zurück1...2345678...196vor »

Zuletzt betrachtet: