Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Kondom darf in Deutschland erst platzen, wenn eine Füllmenge von achtzehn Litern erreicht wurde.
am 03/11/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Eine neue Spezies wurde im Jahr 2020 in Deutschland gesichtet: der Homo Coronensis Maskulensis.
am 05/11/2020 von tester |
0
0
0
Hätten deine Eltern damals ein Kondom benutzt, dann würde die Welt heute schöner ausschauen.
am 19/07/2015 von Sven |
0
0
0
Wenn ich eine Million Dollar hätte, würde ich ein teures Restaurant eröffnen. Es würde nur eine Speise auf der Karte haben: Erdnussbutter-Sandwich.
am 27/02/2024 von Jutta |
0
2
1
Wenn du fällst, werde ich da sein, um dich aufzufangen.


Ich wurde immer gelehrt, die Älteren zu respektieren. Nun habe ich dieses Alter erreicht, doch niemand respektiert mich.
am 15/12/2014 von larabee |
0
0
0
Ich ging in eine Buchhandlung und fragte die Verkäuferin: "Wo ist die Selbsthilfeabteilung? Sie sagte, wenn sie es mir sagen würde, würde es den Zweck verfehlen.
am 30/11/2023 von avia3 |
0
0
0
Ich will ja nicht sagen das du alt bist, aber wenn du Milch wärst würde ich erst mal vorsichtig an dir riechen.
am 08/12/2022 von Jeromec |
0
0
0
In den Filmen zerstört der Mann die Bombe immer eine Sekunde bevor sie explodiert. Selbst wenn es noch drei Stunden dauern würde, würde ich aus Angst das Land verlassen.
am 31/07/2021 von SirG |
0
0
0
Wenn Lothar Matthäus am Ersten Mai seine Liebe bekundet, werden in Deutschland Waldflächen gerodet die größer sind als das Saarland (Dies eine Anspielung auf die vielen Affären des ehemaligen Fußballspielers).
am 10/10/2013 von Karl |
0
2
0
Ich würde gerne mit Dir Frühstücken,
darf ich Dich zum Abendessen einladen?
am 13/06/2014 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...300vor »

Zuletzt betrachtet: