Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Lattenschuss ist meiner Ansicht nach auch ein Tor.
am 20/10/2012 von avia |
0
0
0
Nach meiner Mutter ist meine Frau die beste Anführerin in meinem Leben – auch wenn die Schläge manchmal ziemlich weh tun!
am 11/06/2020 von Maria |
0
0
0
Bei meiner Friseuse nach der Frage nach dem gewünschten Haarschnitt:
„Bitte so kurz wie möglich, dann entweicht aus dem Krematorium weniger Qualm.“
am 24/01/2013 von fox82 |
0
0
0
Ich brauche keinen großen, starken, gut aussehenden Mann an meiner Seite. Überhaupt einen Mann an meiner Seite zu haben, würde mir auch schon reichen.
am 30/06/2022 von Joh3 |
0
0
0
Umwege erleichtern die Ansicht der Tatsachen.
am 10/05/2017 von Eva |
0
0
0
Wie bitte? Du sprichst mich doch nicht schon nach meiner ersten Tasse Kaffee an? Schwerer Fehler, mein Freund.
am 25/09/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Ich freue mich heute wieder auf die 5 Sekunden nach dem Duschen, in denen meine Kleidung keine Einheit mit meiner Haut bildet.
am 30/06/2023 von lara |
0
0
0
Ein Fanatiker ist ein Mensch der seine Ansicht nicht ändern kann und das Thema nicht wechseln möchte.
am 19/02/2017 Winston Churchill zitiert von kleine83 |
0
0
0
Auf die Frage eines Nachbarn, als ich mit meiner Mutter nach der Heimkehr im Winter noch einige Minuten für einen Plausch im Auto vor unserem Haus verblieb, kam meine Antwort prompt:
Wir haben die Heizungsrechnung nicht gezahlt und müssen uns nun den Hintern im Auto aufwärmen...
am 24/01/2013 von hugo |
0
1
0
Ich stehe zu meiner Überzeugung: Politiker sind auch nur gute Menschen und die Erde ist und bleibt eine Scheibe!
am 05/10/2015 von Marita03 |
0
« zurück1...2345678...171vor »

Zuletzt betrachtet: