Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
4
Ein Mann hat drei Gehirnzellen mehr als eine Kuh, damit er nicht gemolken werden muss, sondern sich selbst einen runterholen kann.
am 30/06/2012 von Jutta |
0
0
0
Wenn zwei Menschen heiraten, dann heiraten sie niemals nur eine Person, sondern immer gleich drei: Zum einen heiratet man den Mensch, wie man ihn selbst sieht. Zum zweiten heiratet man den Mensch, der er wirklich ist. Und zum dritten heiratet man den Mensch, zu dem er sich während der Ehezeit noch entwickeln wird.
am 15/11/2013 von Sappel |
0
0
0
Vielen kommt es nicht auf das Aussehen des Partners an, sondern auf die Möglichkeit, wie man zusammenlebt und sich gegenseitig stützt und hält. Das ist ein besonderes Merkmal in einer Beziehung. Nicht immer muss man perfekt zueinander passen, sondern sich arrangieren und gemeinsam einen Weg finden.
am 18/12/2022 von Blub |
0
0
0
Ein E-Bike ist nicht nur gut für die Umwelt, wenn die Batterie alle ist, sondern auch für die Po-Muskeln, die man dann zusammenpressen muss, damit man den Berg erklimmen kann.
am 08/02/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich kann echt nicht mehr! Ich habe eine Wette verloren und muss nun bei jeder Frage einen Schnaps trinken. Bin leider schon über meinem Limit! Aber bitte verrate mich nicht!
am 05/02/2020 von Caro |
0
0
2
Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus dem Nichts hervorzaubern kann: einen Hut, einen Salat und einen Ehekrach.
am 12/02/2012 Mark Twain zitiert von Anne |
0
1
1
Ein Polterabend der fetzt
und das eine oder andere Späßchen setzt,
wir klauen deshalb diesen Brauch
und schmettern für Braut und Bräutigam auch.
Auch wenn der Mann noch nicht ihr Mann,
doch trotzdem muss er heute schon ran.
Er muss die Scherben zusammenfegen,
aber Gott sei Dank muss er sie nicht kleben.
am 10/12/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Wahre Liebe ist, jemanden gehen zu lassen, damit er glücklich werden kann – auch wenn man selbst dadurch todunglücklich wird.
am 30/01/2019 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Liebe Eltern und Schwiegereltern, da ihr nicht mehr die Jüngsten seid haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk für euch überlegt. Damit ihr auch für immer fit und beschäftigt bleibt, sind wir bald nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt!
am 05/12/2020 von Jeromecs |
0
0
0
In den Filmen zerstört der Mann die Bombe immer eine Sekunde bevor sie explodiert. Selbst wenn es noch drei Stunden dauern würde, würde ich aus Angst das Land verlassen.
am 31/07/2021 von SirG |
0
« zurück1...2345678...630vor »

Zuletzt betrachtet: