Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Mann hat pro Tag 600 Wörter zur Verfügung. Danach KANN er einfach nicht mehr reden.
am 30/06/2012 von Joh3 |
0
0
3
Die Geburt kann ein Mann auch einmal verpassen,
doch sollt er sich danach nicht sehen lassen.
am 15/02/2013 von Thorsti |
0
2
2
Unendliche Weiten stehen dir zur Verfügung, und du hast dich für meinen Anrufbeantworter entschieden?? Als Prämie darfst du mit ihm reden, viel Spaß!
am 04/04/2020 von sekghehsglke |
0
1
0
Die Frau, die nicht kochen kann, sucht sich einfach den richtigen Mann.
am 23/06/2013 von Jan |
0
0
0
Wenn du viele Dinge besitzt, die du nicht mehr haben willst, dann mach doch einfach die Tür auf, wenn du im 6. Stock wohnst und Sturm aufzieht, du wirst sehen, danach ist deine Wohnung nicht nur aufgeräumt, sondern auch um viele Dinge ärmer.
am 20/03/2023 von hugo |
0
0
0
Man nennt es wie man will. Und es geht zu weit wenn ich die ganzen Wörter aufzähle. Ich nenne es einfach nur Frau.
am 04/03/2013 von Jeromec |
0
2
0
Heute Nacht kann ich Dir meinen dicken Bauch leider nicht als Kopfkissen zur Verfügung stellen, ich hebe ihn aber für dich auf.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Ein Arschgeweih ist wie das World Trade Center. Man kann es einfach nicht mehr sehen.
am 16/10/2014 von avia3 |
0
0
0
Man sollte nicht denken, dass Donald Trump dazu angetan ist, dass man sagen kann: He made my day. Aber genau so war es. Wie das kam? Der Mann hat einfach mal den Mund gehalten.
am 15/01/2021 von TanteE |
0
0
4
Ein Mann hat drei Gehirnzellen mehr als eine Kuh, damit er nicht gemolken werden muss, sondern sich selbst einen runterholen kann.
am 30/06/2012 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Zuletzt betrachtet: