Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Ein Musiker, der sich in einer fremden Stadt verlaufen hat, fragt einen Passanten, wie er denn in die Philharmonie käme.
Antwort:"Üben, üben, üben ....."
am 22/09/2012 von tester |
0
0
0
Üben, üben heißt die Devise – bringt Ausdauer und keine Miese.
am 29/08/2014 von Karl |
0
0
0
Was ich als Soldat nicht kann, muss ich üben. Und zum Üben habe ich am Wochenende ausreichend Zeit dafür.
am 01/07/2020 von Nosferatu |
0
0
0
Die eigene Treffgenauigkeit üben zu können, ist ungeachtet davon um was es sich handelt, das eigentliche Glück.
am 03/07/2013 von Violetta |
0
0
0
Üben macht den Meister und das gilt gerade auch nach der Fahrprüfung!
am 03/05/2020 von Jerome |
0
0
0
Gibt es statt Tomaten Rüben,
muss die Magd beim Pflanzen üben.
am 26/11/2012 von Joh1 |
0
0
0
Nun wollen wir alle mal üben, wie man Bachelor of Arts ausspricht. Achtung, den Spucknapf bereit halten!
am 01/11/2021 von lara |
0
0
0
Weihnachten kommt immer früher - vor allem in den Chören! Sofort nach der Sommerpause wird mit dem Üben der Weihnachtslieder begonnen, noch bevor die ersten Lebkuchen im Supermarkt ausliegen.
am 01/09/2016 von zzzh |
0
0
0
Mädchen sind nicht zickig. Sie reagieren in manchen Situationen nur eben anders als Jungs. Und dafür müssen sie nicht einmal lange üben.
am 28/10/2013 von Ingo |
0
9
2
Bauen ist gar nicht so schwer: Seht doch, das Haus steht und ist nicht leer. Am Richtfest üben wir schon mal, wie das Haus aussieht dann nach Plan!
am 20/02/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...253vor »

Zuletzt betrachtet: