Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Ossi sitzt vor dem Fernseher und flucht: „So ein gequirlter Mist, ich frage mich ernsthaft warum ich früher immer Westfernsehn gekuckt habe!“
am 21/11/2013 von Björn |
0
0
0
Ich frage mich immer wieder, warum Hollywood mich noch nicht entdeckt hat.
am 28/09/2013 von Sappel |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
1
0
Früher habe ich mich geniert
Doch jetzt habe ich endlich kapiert
Du hast mich morgens grob geweckt
Und ich habe erst viel später gecheckt
Das war zu meinem Besten
Ich sag’s vor allen Gästen
Zum Muttertag ganz feierlich
Mamilein, ich liebe dich
am 10/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Warum stellt eine Blondine immer eine Pfeffermühle neben den Fernseher?
Falls das Bild mal unscharf ist.
am 30/11/2012 von Anne |
0
0
0
Am Telefon: Du sitzt wohl gerade bequem auf der Couch und starrst auf den Fernseher?
Nein, umgekehrt
am 07/01/2020 von TanteE |
0
0
0
Warum setzt sich eine Blondine auf die Heizung? Gute Frage, nächste Frage.
am 04/12/2016 von Jan |
0
0
0
Auf die Frage, warum in der Klassenarbeit die beiden Sitznachbarn immer an der Selben Stelle den gleichen Fehler haben.
Wir haben den gleichen Lehrer!
am 24/01/2018 von Britta |
0
0
0
Manchmal frage ich mich, warum ich noch Single bin. Dann fällt mir auf, dass ich mehr mit meiner Katze kommuniziere als mit anderen Menschen.
am 30/06/2022 von Britta |
0
0
0
Ich besitze unzählige Talente - ich frage mich nur immer: welche?
am 09/06/2015 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...218vor »

Zuletzt betrachtet: