Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Ossi-Polizist ermahnt eine alte Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht: "Sie sollen doch da auf dem Strich gehen!" - "Wieso", sagt die Ossi-Oma: "Das muss ich nicht mehr, ich krieg doch jetzt eine vernünftige Rente!"
am 04/01/2013 von Jeromec |
0
1
0
Treffen sich ein Ossi und ein Wessi. Sagt der Ossi: "Räächn wermer griechn." "Was?", fragt der Wessi: "Regenwürmer kriechen?" - Antwortet der Ossi: "Nee, wir werden Räächn griechn. Hol schon mal den Schirm raus."
am 04/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Eine Familie hatte einen hyperaktiven Kater, so dass sie ihn schließlich kastrieren ließen. Ein Nachbar sagte: "Ich schätze, der alte Tom geht jetzt Nachts nicht mehr aus." "Oh, er geht noch - aber jetzt als Berater."
am 19/10/2022 von Thorsti |
0
0
0
Zwei Ossi versuchen einen Bankraub. Bis zum Tresorraum haben sie es geschafft, doch dann steht da ein Schild mit der Aufschrift: "Eintritt verboten!". Sieht der eine den anderen an: "Mist, so weit sind wir schon gekommen, und dann das!"
am 04/01/2013 von tester243 |
0
0
0
Ich muss meine Schwiegermutter vom Supermarkt abholen und das es knapp über null Grad hat, will ich die alte Dame nicht frieren lassen.
am 01/11/2017 von Nosferatu |
0
0
0
Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder.
'Und? geht's dir mittlerweile wieder besser?'
'Ja. Mein Arzt hat mir eine neue Medizin verschrieben. Einen Löffel täglich.'
'Muss ja nen guter Arzt sein, wenn du jetzt Löffel essen musst.'
Da kam ein Wanderer vorbei: 'Wieso denn? Sind doch Esslöffel!'
am 12/03/2016 von Nana |
0
0
0
Warum verlassen so viele Ossi nie ihr Heimatdorf? Weil es keine Straße gibt, die da raus führt.
am 04/01/2013 von Ingo |
0
0
0
Wir gehen manchen Weg zu zweit
und bleiben doch jeder eine Persönlichkeit –
ich bin nicht Du – und Du nicht ich,
doch gibt es keinen besseren Freund als Dich!
am 03/02/2013 von Eva |
0
0
0
Was ist Frechheit?: eine alte Dame die Treppe runter stoßen und sagen: "Lauf nicht so schnell!"
am 21/11/2017 von Kathrin |
0
0
0
Bin ich nicht nett? Ich schick Dir eine Karte. Obwohl ich doch jetzt wieder an den Strand muss...
am 20/01/2017 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...553vor »

Zuletzt betrachtet: