Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ein Paar wird man ganz schnell. 25 Jahre lang ein Paar bleiben erfordert eine Menge Zeit.
am 28/01/2014 von avia |
0
8
26
Heute wird gefeiert wie verrückt, obwohl du dich lang davor hast gedrückt. Jahre hast du nun erreicht, nun musst du drauf achten das die Zeit nicht mehr so schnell verstreicht. Auf diesem Weg mein lieber , drücken wir dir alle Daumen und denke dran, auch an einem jungen Baum schrumpeln schnell die Pflaum.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Björn |
0
0
0
Die Mathelehrerin und die Biologielehrerin sind seit ein paar Monaten ein Paar. Die Chemie hat gestimmt.
am 20/09/2023 von lea85 |
0
0
0
Wir sind seit xxx Tagen nun ein Paar
jetzt wird es aber Ernst, wir sagen "Ja"
Wir laden euch ganz herzlich ein
bei der Feier mit dabei zu sein!
am 18/09/2012 von avia2 |
0
1
0
3 Monde lang ein paar Schritte in den Mokassins des anderen gehen.
Sprichwort der Indianer aus Nordamerika
am 31/12/2013 von Sappel |
0
42
13
Als grünes Paar nahmt Ihr Kurs auf's Glück,
das liegt nun ein Vierteljahrhundert zurück.
Die Liebe hatte Euch zusammengeführt
und wer es sah, hat's sofort auch gespürt.
Auch wenn so mancher Traum versank,
Eure Liebe war immer eine feste Bank.
Ihr bliebt ein Paar auf allen Wegen,
durch nichts zu trennen, weder Sturm noch Regen.
Mit Freuden haben wir es nun vernommen,
und sind auch liebend gern gekommen,
heut' steigt das große Silberfest,
das keinen ohne Tränen lässt.
Gesagt sei hiermit auch ganz leise,
wir spenden alle für 'ne Reise.
Nun bleibt schön froh und auch gesund,
dann geht's in 25 Jahren wieder rund.
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
1
0
Wir gratulieren von Herzen zum heutigen Tag! 50 Jahre sind vollbracht! Gute und schlechte Tage habt Ihr hinter Euch gebracht! Ihr seid immer noch ein Paar und das ist einfach wunderbar! Nun feiert Ihr das große Stück! Wir wünschen Euch auch die nächsten 50 Jahre pures Eheglück!
am 14/02/2013 von robot |
0
0
0
Meine Füße stinken, höchste Zeit ein paar Bier zu trinken,
am 09/02/2017 von John |
0
0
1
Ich will dir heut was schenken, muss ständig an dich denken, das Geld, das geht bei dir schnell aus, drum rück ich ein paar Scheinchen raus.
am 16/02/2014 von Joh3 |
0
0
0
Top! Eben noch schnell zum Rewe gefahren, um ein paar Bratwürste zu kaufen und auf dem Weg zurück ins Auto, waren sie schon fertig gegrillt.
am 30/06/2023 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...277vor »

Zuletzt betrachtet: